Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ich hab das gefühl das sozialinkompatibel & unsere neue Lady ein und die selbe Person sind.
Ich meine hat sie jemals jemand zusammen auf einem Foto gesehen?

ich hab das gefühl das sozialinkompatibel & unsere neue Lady ein und die selbe Person sind.
Ich meine hat sie jemals jemand zusammen auf einem Foto gesehen?

Das sieht nur so aus ;) weil der kopf von patie direkt über den körper von sozialinkompatibel stand ;)

:dugly:

Heute mal im Gamestop wegen dem Pokemoncode gefragt, die bekommen aber auch erst Montag oder Dienstag:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh, da ist wohl jemand verliebt :D

Das ist nicht relevant. User vertreiben hier nur 110jährige in Begleitung ihrer Eltern, oder ich, nicht du. :)

Das ist nicht relevant. User vertreiben hier nur 110jährige in Begleitung ihrer Eltern, oder ich, nicht du. :)

laut buffed standard einstellung bin ich 114 jahren jahre brauch also meine eltern nicht ^^

aber die patie die bleibt hier :)

Sei dir da nicht so sicher, mit meinem Charme hab ich bisher jede Frau vertrieben...

!

Also bist du auch so ein Typ, vor dem Frauen immer abhauen? :D Aber immerhin glaubst du an mich, danke. Ich hatte die Hoffnung, eine Freundin zu finden, ja schon fast aufgegeben...

ddiJGsG.png

Nun.

DER RING IST GEDROPPED EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH

Sorry, aber ich musste AKT 1 Kopfgelder sicher 839052x machen.

den hab ich schon mindestens ein dutzend mal geschrottet :D

Zurück