Patiekrice
Welt-Boss
- Registriert
- 01.10.2008
- Beiträge
- 2.160
- Reaktionspunkte
- 283
- Kommentare
- 169
- Buffs erhalten
- 48
Geht's euch beiden Süßen denn heute gut?
Heute Abend ist dann hoffentlich mein neues Gehäuse + Graka angekommen und ich kann das umbauen und dann heute Nacht GW2 spielen und morgen dann glücklich zur Spätschicht