Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

scheisse..jetzt wo ich das les.. ich hatte frühdienst und wollte gestern nochma hin um punsch und brezel abzugreifen.. glatt vergessen :(

Waren gestern im Seniorenheim mit den Plagen, ich dachte ich hätte Wynn gesehen. Der war genauso knarzig.

Ich hoffe du hast dem Kindermädchen das dich Plage hinbrachte nicht zuviel Ärger gemacht ;)

Nein war lieb

Ich würde es als positive Bestätigung wahrnehmen, wenn du mir wohl gesinnt wärest.

niemand ist schortti wohl gesinnt. eher neutral :P  ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag Schrotti hier noch am liebsten ;D

Auch wenn ich nicht sicher bin ob es gut ist, dass hier Leute bevorzugt werden (zumal es deutlich bessere Optionen als mich gibt), muss ich dennoch dem Bedürfnis nachgeben zu verkünden, dass ich dies als ein positives Ereignis wahrnehme.

Btw.: Zur Zeit hab ich die "Scheiß"-Idee mein erlangtes Wissen mit der Welt zu teilen. Irgendwie fehlt mir das Tutor sein.

(mal schauen, wie mich Aun diesmal in den Dreck ziehen wird *legt sich schonmal Schlinge um den Hals*)

wieso sollte ich dich da in den dreck ziehen?

ich hab achtung vor leuten, die von iwas plan haben, von dem ich keinen habe. auch wenn mir deren erklärung warscheinlich wie bömische dörfer vorkommen dürften ^^

Nicht traurig sein.  :uhug:

Und immer dran denken: In Cave Story kämpft man mehrmals gegen den gleichen Koffer.

alux lässt sich ja leider nicht mehr blicken, shika ist gestresst, vor legendary hab ich angst, aun ist gemein und wynn dement der vergisst meine Zuneigung immer. Da bleibst nur du als Auffangbecken meiner Emotionen.

Was denn? Ich muss mir hier auch nicht alles bieten lassen und dann schepperts halt mal. 

tumblr_n3qw9kgGSz1syxxpeo4_400.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 wynn dement der vergisst meine Zuneigung 

Auch die Suchfunktion findet keine ;)

@shikari

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück