Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Scheiß Wetter heute, Budenhänger Tag....

Könnte mir jemand mal ein Gericht nennen, das auch ein Koch-Noob für 2 Personen zubereiten kann ?

Gutem Morgen Buffed, warum ist es schon fast um 2?!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

010.gif

Bin total platt. Innerhalb von 6 Stunden einen Baum und einen Busch gekürzt, sieben riesige Äste abgesägt, die zerkleinert, den Kleinkram gebündelt und den Rasen gesäubert. Leider haben wir nicht alles geschafft.

Bin total platt. Innerhalb von 6 Stunden einen Baum und einen Busch gekürzt, sieben riesige Äste abgesägt, die zerkleinert, den Kleinkram gebündelt und den Rasen gesäubert. Leider haben wir nicht alles geschafft.

kenn ich

Ich färbe mir nie wieder um 1 uhr nachts die haare... wenn ich 6 stunden später geweckt werde um zur cebit zu fahren und da dann geschlagene 6 stunden die hallen zu besuchen! und halle 23 war voll... ich kam gar nicht durch die massen durch! Boah bin ich erschlagen

Awww.... die Enterprise wird kein Museum...

http://www.foxnews.com/us/2012/03/10/worlds-first-nuclear-powered-aircraft-carrier-big-e-makes-final-voyage/

Zurück