Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Wenn ich an den verdammten Heuschnupfen denke, wünsche ich mir wieder weiße und frostige Tage zurück.

Boha, wie mich Windows 7 wieder aufregt. Ich will das Setup beim Boot starten, aber obwohl ich im BIOS das DVD-Laufwerk ausgewählt habe und HD deaktiviert habe, startet es immer noch nicht.

Moin,
bei mir versucht Windoof seit einer Woche verzweifelt irgendwelche Updates zu installieren. Nervt auch langsam.

Okay okay... Also... als Zeugen seid ihr geladen... sollte ich entgegen sämtlicher Annahmen und aller Erfahrungen und zum Trotze dem Universum gegenüber bei einem der Gewinnspiele gewinnen bei denen ich mitmachte...

Werde ich 6 Monate lang Rosa Plüsch Signaturen und Avatare in allen Foren verwenden und nur noch in Fett Rosa schreiben!

Hörst du Tyche du elendige! Handle mit mir armer Seele! Was willst du denn noch?

Warum ist es so schwer als Übergangsschüler und noch nicht-student einen Minijob zu finden?!
Ich lese überall von Rechtsanwaltsgehilfen, Technischen Zeichnern und Krankenschwestern auf Minijob-Basis (!!!)

Außerdem wird für jeden billigen Putzjob jahrelang Erfahrung vorausgesetzt und für Regale einräumen gibts im besten Fall 5 Euro die Stunde??

Was für einen abgefuckten Arbeitsmarkt haben wir eigentlich?

Nimm dies Opfer... als Zeichen meiner Entschlossenheit!

Was denn? Ein kleiner Vorgeschmack... und für Tyche...

*auf meine Vorherigen Messages deut*

Und Tyche ist die Griechische Göttin des Schicksals, der glücklichen oder schlechten Fügung und des Zufalls...
Die Lateinische Entsprechung wäre Fortuna.

Warum ist es so schwer als Übergangsschüler und noch nicht-student einen Minijob zu finden?!
Ich lese überall von Rechtsanwaltsgehilfen, Technischen Zeichnern und Krankenschwestern auf Minijob-Basis (!!!)

Außerdem wird für jeden billigen Putzjob jahrelang Erfahrung vorausgesetzt und für Regale einräumen gibts im besten Fall 5 Euro die Stunde??

Was für einen abgefuckten Arbeitsmarkt haben wir eigentlich?

Geb doch Nachhilfe. Mach ich auch und verdiene so gemütlich nebenbei 120 pro Monat. Könnte auch locker mehr Geld machen, wenn ich mehr Schüler wollte. Aber zwei sind genug.

Geb doch Nachhilfe. Mach ich auch und verdiene so gemütlich nebenbei 120 pro Monat. Könnte auch locker mehr Geld machen, wenn ich mehr Schüler wollte. Aber zwei sind genug.

Würd ich gerne, ich hab auch schon 2 mal wo angefragt aber es hieß, ob ich Student sei...
Student bin ich selbst aber eben erst ab Oktober und noch nicht jetzt.
Wollte was für den Sommer finden...

Ich mein als Student für Pädagogik werd ich sicher gute Chancen haben Nachhilfe zu geben, vorallem Englisch und Deutsch, weil mir das auch liegt... aber solange man selbst kein Student ist, gucken die einen mit dem Arsch nicht an.
Meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Würd ich gerne, ich hab auch schon 2 mal wo angefragt aber es hieß, ob ich Student sei...
Student bin ich selbst aber eben erst ab Oktober und noch nicht jetzt.
Wollte was für den Sommer finden...

Ich mein als Student für Pädagogik werd ich sicher gute Chancen haben Nachhilfe zu geben, vorallem Englisch und Deutsch, weil mir das auch liegt... aber solange man selbst kein Student ist, gucken die einen mit dem Arsch nicht an.
Meiner Erfahrung nach jedenfalls.

Naja, wie sollen sie es denn überprüfen können? Du bist ja de facto Student, auch wenn du noch nicht eingeschrieben bist.

Guten Morgen liebe Freunde. Bin um 13:00 Aufgewacht und hab nen abgefahrenen Traum gehabt. Gleich mal im "schöne Träume"-Thread gepostet

Heute werde ich rausgehen und laufen. Laufen, bis mich meine Beinen nicht mehr tragen. Aber keine ANgst, für den Fall habe ich einen Wanderstock dabei. *harrharr* Denke bin dann am Abend um 22:00 wieder daheim, oder nicht.

Hier noch ein song für euch.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück