Selor Kiith
Raid-Boss
- Kommentare
- 438
- Buffs erhalten
- 463
Mir ist langweilig...
Naja, wie sollen sie es denn überprüfen können? Du bist ja de facto Student, auch wenn du noch nicht eingeschrieben bist.
just be fabulousMir ist langweilig...
Ich hasse Steam. Ich hasse es einfach. Es ist noch der gleiche Schrott wie früher...
Warum kann sich das bekloppte Supportsystem nicht merken, dass ich meine Mail schon registriert habe? Warum kriegt das Ding es nicht gebacken, eine neue zu schicken? Und warum bin ich immer automatisch angemeldet, obwohl ich einen neuen Account erstellen will? Und warum kann ich mich nicht einfach auf einem neuen Windows anmelden, ohne irgendeinen Quatsch machen zu müssen?
Hiho, weiß von euch jemand, ob es normal ist, dass im Studium in einer Klausur 80% der Teilnehmer durchfallen?
Hiho, weiß von euch jemand, ob es normal ist, dass im Studium in einer Klausur 80% der Teilnehmer durchfallen?