Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hab auch das Problem mit Postern und Flaggen. Das meiste liegt bei mir einfach so in der Ecke rum, werde mir wohl bald ein paar Bilderrahmen kaufen und die dann so aufhängen, davon hab ich dann auch noch länger was.

haste auch ne anleitung für wintermute ? ^^

@shaki

leider kosten rahmen von der grösse für poster ab 30 euro und sind somit 5x mal so teuer wie das poster ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Kamsi: Wofür brauchst Du bei sowas noch eine Anleitung? Außer einer Stichsäge, ein wenig handwerkliches Geschick, paar Nägel, Doppelklebeband und ganz wenig Holz für das "Führungsschienchen" braucht es außer dem günstigen Material nix!

wozu das doppelklebe band ?

und stichsäge dachte ich bekomme die dort geschnitten ^^

<< handwerk noob ^^

Hier die Antwort auf den NS:

Vince Lombard war ein Footballspieler und vorallem ein Footballcoach

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgöhn!

Bekam diese Woche Einblick auf Windows 8. Fands derbe enttäuschend. "Metro Style" soll ja die Information in den Vordergrund rücken und dabei stylisch aussehen o_O aber für mich siehts aus wie ne überholte DOS-Version...schlimm...unübersichtlich...und alles Andere als intuitiv. Wenigstens gibts ein paar spannende technische Neuerungen, wie beispielsweise die Suche kombiniert mit Programmen. Mal schauen was da noch kommt...

2000 wars für büro gedacht nie für den heimanweder ^^

gerade hammergeilen trailer gesehen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Am anfang das klischee ghetto gangster lied

Nenn mich noch ein Schlampe und ich haue dir einen Abschiedestempel zwischen die Beine

Pack mal mein Klappmesser weg! Wofür brauchst du das?&#65279; Falls die Neger uns abziehen

Du siehst nicht aus wie ein Studierter

ME war mist, 2000 war gut.

Hab da leider mittendrin was verpasst. Habe damals 95 kennen gelernt bei einem Freund, wo nie Probleme bestanden, während 98 fast schon langweilig war.

Meinen ersten eigenen Rechner bekam ich 2002 mit XP, vorher besaß ich noch einen Commodore 64. Als das losging mit dem Informatikkurs, bekam ich den alten Rechner meines Vaters, einen Windows 3.11, auf dem man dann noch Warcraft 2 über die DOS-Ebene gestartet hat. Die Lücke dazwischen füllte ich über N64 und Gameboy (natürlich den alten, erst später nen Advanced, um überhaupt ein Spiel spielen zu können).

Mit 2002 dann eben jenen Rechner mit 1 GB Ram, 40 gb Festplatte und ner 64mb Grafikkarte. Bis 2008 bekam er dann nur einen besseren Prozessor, 2 statt 1,2 ghz und ne bessere Grafikkarte mit 128 mb Speicher.

Anno 2008 kam mit der Ausbildung ein recht teurer Rechner (Vista Business) für 1100 Euro Hardware, u.a. 200 € Lianli Gehäuse, gleicher Preis für Prozessor + Grafikkarte, ner richtigen Soundkarte (Extreme Gamer) und kürzlich dann der Rechner für den Zweitwohnsitz, Kostenpunkt 700 Euro + 100 Euro Maus, Tastatur, Headset, Windows 7 64bit, 8 gb Ram, womit ich natürlich voll zufrieden bin

95 war halt sehr instabil ^^

98 war stabiler - 2000 war ein atomschutzbunker und dann musste ich 2006 zu xp wechseln weil die spiele nicht mehr auf 2000 liefen und seit letztes jahr bin ich auf win 7 weil neuer pc mit 64 bit ^^

mein erster pc war ein

pentium 1 - 133 mhz
16 mb sdr ram
4mb grafikarte
20 gb festplatte

später kam noch folgendes hinzu

http://www.pc-erfahrung.de/fileadmin/Grafikchips/VoodooVerbunden.jpg

old school pc nutzer wissen was das ist ^^

paar jahre später kam ein mediamarkt komplett pc

500 mhz
64 mb sdr
ati xpert 2000

danach habe ich selbst aufgerüstet

1,2 ghz athlon xp
256 ddr ram
kyro 2 grafikarte

es folgende grafikarten gf4200er, gf 6800er grafikarte, ati 850pro, ati 1950pro, gf8800 und derzeit eine gf 560ti
prozessoren waren amd 1,8 ghz - 2,4 ghz dual core und atm amd 955 black edition quadcore 3,2 ghz

Mein Vater schwört immer noch auf sein Win 2000, weil er - Zitat - ein Betriebsystem will und kein Kasperletheater. Aber wenn er sieht, dass mein PC in 10 Sekunden hochfährt und seiner (mit Anmeldung) drei, vier Minuten braucht, kommt er schon langsam ins Grübeln.

Ich habe mich aber auch nur ungern von meinem Windows 2000 professionel getrennt und XP mochte ich nie, ich fand sogar Vista besser.

Ich habe mich aber auch nur ungern von meinem Windows 2000 professionel getrennt und XP mochte ich nie, ich fand sogar Vista besser.

ich hab auch nicht verstanden was immer alle so furchtbar viel auf vista geschimpft haben, ich war mit vista auch sehr zu frieden

Zurück