Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Subba, Feierabend. Gleich fertig machen und dann los zum 18. Geburtstag vom Kumpel, wird klasse

Happy St. Patty's Day

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

MORGÄÄÄÄN. Heut abend mit nen paar Mädels ins Kino. Der Film ist zwar leider garnicht mein Fall, aber das macht der rest wieder Wett. Und ja, plural.

Endlich alle wach <.< Hat aber lange gedauert.
Was'n los, Tote Hose oder was?

Ich spiel hier mal wieder ein bisschen Hobby-psychotherapeut bei ner Kollegin. Die hats echt nicht leicht. Is nicht leicht, mit ihr umzugehen Ma schaun ob sie mir heut endlich zurückschreibt, damit wir abmachen können.
Gestern wollt sie mich umbedingt sprechen, so schnell wie möglich. Und heut erreich ich sie kaum. Normalerweise hängt sie am Handy wie ne Klette.

Moin, erst mal raus die Sonne geniessen und später, gucken was ihr hier wieder treibt ;-)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
FUCK MAN

Sagt mal leute, wie stehts eig. mit der Single-quote im Buffed? Habt ihr die mal runtergedrückt? Oder stinken wir immer noch und haben kein/e Freund/in?

Wieso willst denn das wissen ?!

Zurück