Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Sagt mal leute, wie stehts eig. mit der Single-quote im Buffed? Habt ihr die mal runtergedrückt? Oder stinken wir immer noch und haben kein/e Freund/in?

Also ich stinke nicht aber hab trotzdem keine Freundin.
Bin da mental irgendwie auch immer noch etwas vorbelastet... bilde mir immer ein, man hätte dann keine Zeit für nix mehr und würde nen Haufen Geld für sie ausgeben. ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

HANGOVER WOOOP WOOOP!

Moinsen bydeway

Guten Morgen

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Fuck warum sind Inder so talentiert

was kann man machen, um sich die Langeweile zu vertreiben ?

429851_208096089292455_172166462885418_271636_955848289_n.jpg

noch fragen..

Zurück