Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich glaube ich spiele gleich aus Verzweiflung LoL

Ich möchte mit denen abhängen... xDD

Normal ,und jetzt komm mal bei Skype on du Bauer

Soo nicht mein Freundchen ... so nicht!

gerade sondersendung bzw einblendungen bei anderen sendern zur bundespräsi wahl ^^

mal schauen besser als mit wulf kanns ja nur werden und der gauck ist ja fan von sarazin also wird hoffentlich endlich mal in dem bereich was getan.
und den euro aus der krise holen sonst können wir die dm wieder einführen in zukunft ^^

Zuletzt bearbeitet:
gerade sondersendung bzw einblendungen bei anderen sendern zur bundespräsi wahl ^^

mal schauen besser als mit wulf kanns ja nur werden und der gauck ist ja fan von sarazin also wird hoffentlich endlich mal in dem bereich was getan.
und den euro aus der krise holen sonst können wir die dm wieder einführen in zukunft ^^

"Demokratie und Freiheit werden nicht bleiben, wenn Menschen sich nicht darum kümmern" - Steinmeier gerade eben im Interview. Ich frage mich ja, ob der Mann weiß was für einen zynischen Kommentar er gerade da abgegeben hat oder ob er einfach so abgehoben und gehirngewaschen ist, dass er es garnichtmehr merkt.

Die Medien inthronisieren zusammen mit 4 von 5 Parteien einen Kandidaten.
Wenn eine Umfrage vom MDR zeigt, dass fast 80% gegen ihn stimmen, wird sie vom Netz genommen.
Seit Wochen regnen die Jubelarien auf uns ein, dann wird alibimäßig mal Frau Klarsfeld in die Kamera gehalten, dann wieder zurück.
Die Medien überschlagen sich, "Vertreter auf Erden" war zu lesen.

Mir graut es, wenn ich sehe wie Herr Deppendorf dem Steinmeier und die andere Journalistin ausgerechnet Herrn Tillich pseudo-kritische Fragen stellen, die dann die Apparatschiks ihre Phrasen ausschütten lassen.

Mainstream-Medien und die Parteien im Bundestag. Kein Unterschied.
Alles eine Soße.

420389_10150628191304037_8584479036_9276296_1405214193_n.jpg

♥

Zurück