Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

SfKyksF.gif


 

Meine Schwester studiert Psychologie und arbeitet gerade an ihrer Bachlorarbeit.

Ich wäre euch dankbar, wenn sich einige per PN bei mir melden, die an einer Umfrage teilnehmen wollen.

Die Umfrage ist (etwas) ausführlicher und dreht sich um die Verarbeitung von belastenden Erlebnissen und die Wahrnehmungen danach im Alltag. Bitte nur Ü18 Personen. :>

 

 

(natürlich gebt ihr keine persönlichen Daten, wie zB euren Namen an.  Ihr könnt (wie immer:D) einen 15,- Gutschein für Amazon gewinnen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I've seen some shit in ma life, give it to me ...
 
Wie gesagt, ist sehr ausführlich. Aber ich schicke euch beiden eine PN, damit ZAM nicht sauer wird :>
 
ZAM spielt Bus Simulator, der ist erstmal beschäftigt :D

 

Btw. der NEUE GOT TRAILER OOOOOOOOOOMG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ZAM spielt Bus Simulator, der ist erstmal beschäftigt :D



:ubase:
 
Wie gesagt, ist sehr ausführlich. Aber ich schicke euch beiden eine PN, damit ZAM nicht sauer wird :>

 

Ich kann doch niemals sauer auf dich sein, Schätzelein.  :ushy:
 
https://www.youtube.com/watch?v=CuH3tJPiP-U

 

WluF88q.gif
 
Wie schön, zwei Hängeschränke gekauft und drei geliefert bekommen.
Habe in der Versandbestätigung geschaut, da steht das 2x1 Schränke versendet wurden. :D

Danke <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich dacht ich komm mal vorbei und schau mal wie das buffed-forum sich so macht. Und was ich antreffe ist eine Geisterstadt :( 

So viele gute Erinnerungen hier... wo sind denn alle hin?
 
Alles schöne hat mal ein Ende. Mal ist hier mehr los, mal weniger.

 

So wie früher ist es aber nicht, das hier ist ja auch primär eine WoW Seite, und WoW ist eben nicht mehr so aktuell wie noch vor 5-6 Jahren.
 
Die Leute spielen jetzt alle World of Warcraft im Real-Life, ohne Orcs und Draenei, dafür mit echten Waffen und echten Toten. Im Handelschat schreibt man jetzt: "suche ingenieur für [Sprengstoffgürtel] mats vorhanden pls /w me"

Ok, mein Humor ist so schwarz, der würde in den USA von der Polizei erschossen werden...
 
So tot wie deine Rechtschreibung?

Ich hab aber auch inzwischen andere Hobbys... Hab letztens erst das Fahren auf einer Rennstrecke für mich entdeckt. Bin auf dem Spreewaldring gefahren und es war richtig geil xD
 
Hachja, kann mich noch an die guten Zeiten erinnern wo man zu dritt einen unbeliebten User gemobbt hat der leider immernoch hier ist :D
 
Zurück