Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Hachja, kann mich noch an die guten Zeiten erinnern wo man zu dritt einen unbeliebten User gemobbt hat der leider immernoch hier ist :D

Verkneife mir bei ihm auch ständig das H-Wort, welches seiner Mum den Nachgang zwielichtiger Berufe, in denen Liebe gegen Geld getauscht wird, unterstellt.

Glaube ich kann mir keine weiteren Verwarnungen erlauben, wobei der Grund der verbalen Entgleisungen, trotz ständiger Provokationen so gut wie nie bestraft wird.

Das ist so als würdest du die Ghostbusters dafür verklagen, dass sie Monster töten. :s

Mal im Ernst entweder diffarmiert er irgendjemanden wegen einer vermeintlichen Schwäche oder seines Computers (Ich meine wtf.) oder jammert rum das seine soziale Stumpfheit auf Ablehnung trifft, wenn er nur in Boxershorts der Pizzafrau die Tür aufmacht. >.<
Von der Tatsache mal abgesehen, dass der Bubi in seinem ganzen Leben bisher nichts geleistet hat.

Naja unangenehmer Typ eben.

Und nein, das war KEIN Mobbing oder Cyberbla bevor der Beitrag wieder beschnitten oder gelöscht wird.

Zünd die Fackel an ich bring die heugabeln mit. Ahuehue manches ändert sich nicht &#128517;

Und nein, das war KEIN Mobbing oder Cyberbla bevor der Beitrag wieder beschnitten oder gelöscht wird.

Joah zuerst dachte ich noch was habt ihr bloss alle gegen ihn, aber mittlerweile kann ich es verstehen. die kommentare sind einfach nur daneben.

wenn er nur in Boxershorts der Pizzafrau die Tür aufmacht. >.<

Immerhin trägt er Unterwäsche!

Ich habe mal aufgeräumt ... 

Habt ihr eigentlich nichts Besseres zu tun, als andere Leute runterzumachen? Seid ihr mit eurem eigenen Leben so unzufrieden, dass ihr andere runtermacht, um euch besser zu fühlen? Ich versteh es nicht.

Es ist doch egal, was ich schreibe, ihr regt euch über alles auf.

Ich bin keine Mauer. Ich habe auch nichts gegen sachliche Kritik, aber Beleidigungen und Ähnliches sind nicht sachlich. Und mich zu beleidigen, weil ich als Student auf Kosten meiner Eltern lebe, ist auch etwas daneben. Nicht jeder kann 8-10 Stunden am Tag (teilweise auch am Wochenende) studieren und dann auch noch arbeiten. Gibt zwar solche Menschen, aber das sollte nicht das Maß aller Dinge sein, sonst müssten ja alle Menschen den ganzen Tag lang arbeiten und hätten keine Freizeit mehr.

War nichts besonderes falls der Verdacht eines flamewars aufkommt ^^

.. und ich habs verpasst. Mist.

Inzwischen sind die Twitter Trends und Facebook Kommentare bei Spiegel und co interessanter ;)

Das was Zam editieren muss ist wie bei Dinner for One "der selbe bla bla wie jedes mal"

Inzwischen sind die Twitter Trends und Facebook Kommentare bei Spiegel und co interessanter ;)

Das was Zam editieren muss ist wie bei Dinner for One "der selbe bla bla wie jedes mal"

Extra für dich. Bei deiner Demenz vergisste doch eh 2 Minuten später was war.

Bwahahaha

Goethe war dicht, aber ich bin dichter! *hicks* *rülps*

Extra für dich. Bei deiner Demenz vergisste doch eh 2 Minuten später was war.

Was ich so las mit deinen Wehwechen bist du auch auf dem besten Weg dahin ^^

Goethe war dicht, aber ich bin dichter! *hicks* *rülps*

so funktioniert das aber nicht!

Zurück