Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Why not?

 


 

Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
 
Tjo was willst machen? Einige sind gegangen oder gegangen worden. Kannst halt nicht ändern, andererseits bietet es halt nichts mehr.
 
x2Sv8mg.gif
 
Das heißt jif! Hat der Erfinder selbst gesagt, dabei aber keinen Plan von Grammatik gehabt
 
Bei einem Akronym ist es scheiß egal was der Erfinder sagt. Ich werde wegen so 'nem daher gerannten Lappen es ganz bestimmt nicht falsch aussprechen.

 

In other news: Der Sozi ist ein Frechdachs.  :jester:
 
Trolling successfull 😁
 
Bin kein Troll. :v

Liebe die deutsche Post ja so sehr.
Gestern: Heute kommt ihr Paket!
Pustekuchen, nix gibt's. Aber dann revidieren die's auch nicht oder sonst was. Mal sehen wie lange es da hängt. Ich seh's kommen, geht zurück zum Absender und dann gibts wieder ein Riesentrara, weil die bei der Post die beiden Städte nicht auseinander halten können. :s
 
Irgendwie muss ich da gerade an Mainz und Wiesbaden denken. 
 
Was nimmst auch die Post ^^ nimm Hermes
 
Hermes?

Den Haufen würde ich verbieten, wenn ich es könnte.

Ist doch ein einziger Drecksverein
 
Hier funzt der verein
 
Hier ist Hermes auch okay, aber wurde nich angeboten.
Jaja Dhl die Lurche. Mein Favourite legen es in die PAPIERTONNE. Das an dem Tag auch noch die Müllabfuhr kam und sich gewundert hat war deren Glück. Ich hätte deren Paketzentrum in Saulheim in Brand gesteckt. >.<

Auch geil war das auf dem VORSICHT ZERBRECHLICH! stand. Ihm fällts aus der Hand bei der Übergabe und kickt's noch zur Seite.^^

Ich meine fairerweise sind 9/10 unproblematisch, aber die anderen 1/10 verbocken sie es bis zum geht nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und da bringen Deftones einfach mal ein neues Album raus - mal horchen!
 
^Wenn du's aus dem Zusammenhang nimmst... 
 
happy 4/20

 

https://www.youtube.com/watch?v=MDc1mDtyjCs
 
Zurück