Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

da ich im besagten thread nicht mehr posten darf:

qI8g6kC.png


:argh:
 
mindfuck! rey ist lukes vater :ablach:  :ablach:  :ablach: 
 
Hey, weiß jemand wann genau die neusten Folgen von GoT Staffel 6 auf Amazon Prime veröffentlicht werden? Habe die ganze Staffel im vorraus gekauft. Die erste Folge gab es direkt Montag nachmittags. Und Folge 2? :(
 
I'm here to help, don't eat the help.
fWX83ba.png
 
Hey, weiß jemand wann genau die neusten Folgen von GoT Staffel 6 auf Amazon Prime veröffentlicht werden? Habe die ganze Staffel im vorraus gekauft. Die erste Folge gab es direkt Montag nachmittags. Und Folge 2? :(

 

Nee, die erste Folge kann es erst am Dienstag gegeben haben, so wie diese Woche vermutlich wieder auch.
Sonntag: US-Premiere, Montag: DE-Sky, Dienstag: Amazon-Digital
 
https://www.youtube.com/watch?v=N_ZgyNoHtjw&ab_channel=DawnofWar
 
Alter wie geil ist der Trailer denn. Eldar Titanen ftw :3
 
Bis jetzt sind nur 3 Fraktions-Kampagnen angekündigt, hoffentlich gibts aber mehr Völker im Skirmish.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13133376_997890486945886_8685975420746887405_n.jpg



würde ich sofort schaun!. geilo!
 
hatte am freitag mal gelegenheit oculus rift zu testen.

hätte nicht gedacht, dass ich nach ein paar minuten schon definitiv sagen kann das ich mir diese nicht zu kaufen brauche.

ganz einfach weil die displayauflösung noch zu gering ist. pixel so gross wie beim gameboy :-)
 
hatte am freitag mal gelegenheit oculus rift zu testen.

hätte nicht gedacht, dass ich nach ein paar minuten schon definitiv sagen kann das ich mir diese nicht zu kaufen brauche.

ganz einfach weil die displayauflösung noch zu gering ist. pixel so gross wie beim gameboy :-)

 

Hatte die OR vor rund 4 Wochen in der Hand.

Zwar nur eine Demo von fliegenden Quallen im eigenen Raum.

 

Habe die Pixel nicht mal so schlecht wahrgenommen wie du.

Kann dazu also nichts sagen.

 

Mich schreckt viel mehr fehlende Unterstützung in Games/Anwendungen ab, sowie der imho viel zu hohe Preis.
 
nach ein wenig recherche muss ich noch präzisieren, dass es doch nur DK2 war und nicht die verkaufsversion. die auflösung ist ja verbessert worden.

dann hät ich die vive doch auch noch testen sollen...damn!
 
https://www.youtube.com/watch?v=iT4I_i05u9A

 

Minute 6:20 ... wie kann sowas auf der PS4 laufen ? Ja 30 FPS, aber fuck...
 
Vor zwei Jahren wurde es angekündigt seit 2013 gibt es die PS4 also genug Zeit das maximale mögliche aus der Konsole zu coden
 
Aber 17h solo ist eigentlich ein Witz......Naja morgen Abend geht es dann rund mal schauen ob ich die Woche noch damit fertig werde....
 
Aber 17h solo ist eigentlich ein Witz......

dafr spielt man 30h+ powered by ea  :lol: B)
 
Bin gerade voll gespannt ob Avorion bei Kickstarter noch die Kurve kriegt.

Hab das hauptsächlich deshalb unterstützt, weil die beiden Entwickler von meiner alten Uni sind; dementsprechend drücke ich ihnen auch die Daumen.

Wenn das jetzt aber nichts wird, dann könnte ich das (in Gedanken schon abgeschriebene) Geld für was anderes sinnvolles verwenden... mir z.B. ein Schwert kaufen; oder alle noch fehlenden Haustiere aus dem WoW Shop...

 

Bin so hin und her gerissen :fpunch:
 
Zurück