Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

dafr spielt man 30h+ powered by ea  :lol: B)

So bin fertig mit ca. 19h Spielzeit inkl. allen Fehlversuchen....
 
Heute mit 2 Menschen getroffen die ich seit so 3 Wochen via Internet kenne.
Das erste Mal in meinem Leben "Heroquest" gespielt. Das hat so Laune gemacht.
 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
13731720_1041596419270090_4597886803470908364_n.jpg
 
Heute mit 2 Menschen getroffen die ich seit so 3 Wochen via Internet kenne.
Das erste Mal in meinem Leben "Heroquest" gespielt. Das hat so Laune gemacht.

Ich hab neulich mit ein paar Leuten gespielt. Ich habe als Magier mit meinem Dolch eine Mumie weggesniped. Yo Dawg! I'm the mothafukkin' real OG! 
 
du hast doch null peilung was du schwafelst
 
Danke nochmal an alle, die damals an der Studie meiner Schwester teilgenommen haben :) Sie hat heute ihre Bachlor-Note bekommen: 1,3

 

 

<3
 
Danke nochmal an alle, die damals an der Studie meiner Schwester teilgenommen haben :) Sie hat heute ihre Bachlor-Note bekommen: 1,3

 

 

<3

 

dann gib mir meinen amazon gutschein btch<3
 
 

btch

Das hier ist ein anständiger Haushalt. Hier wird noch wert gelegt auf Tradition und Vokale.
 
Das hier ist ein anständiger Haushalt. Hier wird noch wert gelegt auf Tradition und Vokale.

 

Das hier ist ein anständiges Forum. Hier wird noch Wert gelegt auf Tradition und die Netiquette.
 
 

Das hier ist ein anständiges Forum. Hier wird noch Wert gelegt auf Tradition und die Netiquette.

Aber mindestens!
 
Die letzten 2 Wochen nicht vor 9 aufgestanden und nicht unter 8 Stunden Schlaf gehabt.
Heute Nacht 4 1/2 Stunden Schlaf und um 6:30 aufgestanden.
Habe gerade meinen Spears 2007er Meltdown. Bin klinisch tot. :-(
 
Ja Schichtdienst ist was feines. Ab Mittwoch dann ne Woche früh und um 3:30 aufstehen. Wenn ich dann wieder Spät habe bin ich schon um 4 hellwach. Juhuuu

Ich darf auch mal motzen ok?:(

Ich gehöre zu dem Typ Mensch, der eigentlich mindestens 14 Stunden Schlaf braucht am Tag, eher mehr!
 
Zurück