Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Dann schau doch mal ins DC-Universe-Online.

Ich spiele mit dem Joker als Mentor und muss sagen, für 13€ im Monat bekommt man(n) schon eine Menge geboten...

okay könnt ein bisschen mehr sein (oder weniger, wenn man(n) von wenigen Bugs und Glitches absieht!)

aber als eine Alternative zu WoW sehe ich dieses Spiel alle Male. Allerdings ist man als F2P-Spieler schon sehr arg eingeschränkt,

so das man früher oder später schon dazu "genötigt" wird, Geld zu investieren, was allerdings dann auch gleich mit einem

"besseren Status" aufgewerted wird.

 

Bei interesse schreib mir doch dann können wir eventuel ja mal zusammen Gotham und Metropolis unsicher machen, allerdings werde ich wohl erst einmal nur auf der Schurkenseite spielen, da ich lieber im RL der "HELD" bin als in irgendwelchen Spielen (siehe WoW "FÜR DIE HORDE!" :uhorde: ;)  )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie entschieden?

 

womit du anfangen willst.
 
GURL IS DOCH EGAL ICH WILL COMICS DIE DIESE THEMEN BEINHALTE!:(

@taurus

Vielen lieben Dank für das Angebot, aber Videospiele und ich gehen momentan eher getrennte Wege. Hab da stand jetzt nicht so großes Interesse dran. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viele Tage sollte man für ~2.500km mit dem Auto einplanen? Zwei bis drei? Will diesen Monat nach Norwegen hoch in den Norden fahren.
 
3 wenn du ohne krampf im fuß ankommen willst. 2 wenns flott gehen soll. bin selber schonmal in einem tag bis zur südspitze von kroatien gefahren :ucrazy: :jester:
 
An einem Tag ~1.700km? Nicht schlecht ...  :top:  Ok, dann plane ich mal so 3 Tage ein. Gegen Krampf im Fuß gibts ja Tempomat. :P
 
japp ziemlich kranke aktion ^^ aber wenn man ein fährenticket hat und am nächsten tag um 6 da sein muss. hauruck die waschfrau :D
 
Ja, ist bei mir ähnlich. Muss spätestens Mittwoch abend da oben sein für Wohnungsübergabe.  :argh:
 
Drei Tage sind besser - fährt sich gleich entspannter.

Sitzt du alleine am Steuer oder wechselt ihr euch ab?

Wie sind überhaupt die Witterungsverhältnisse in Norwegen?

 
 
Fahre alleine. Witterungsverhältnisse sind unterschiedlich. Da wo ich hinfahre (Tromsø) war es heute bewölkt bei 6°. Nachts kann es dort durchaus noch unter 0° gehen und etwas Schnee geben. Laut Wettervorhersage soll es die nächsten Tage aber tagsüber so um die 8° werden. Überlege mir schon, ob ich mir nicht doch noch mal die Winterreifen draufmachen lasse ...  :moin:
 
Ich würde für den letzten Tag die kürzeste Teilstrecke einplanen. Man ist bereits müde nach den zwei Tagen und die ungewissen Witterungsverhältnisse kommen noch hinzu. Dann ist man nicht so sehr unter Druck.

Das mit den Winterreifen ist interessant. Da denkt man gar nicht daran bei den Temperaturen hier ...

 

 
 
Bin am Samstag losgefahren und Dienstag Abend gg. 20:30 angekommen. Also 4 Tage ist man locker unterwegs. Insgesamt etwas mehr als 2.700km.

Der schlimmste Teil war von Malmö nach Stockholm. Ca. 9 Stunden für 620km gebraucht. Zwei mal ca. 30-40 Minuten Stau und mind. 6-7 mal für 5-10 Minuten irgendein Rückstau. Sehr hohes Verkehrsaufkommen und die Schweden können irgendwie nicht Auto fahren. Verhalten sich teilweise irrationaler und schlimmer als die aus OHV. :D

Der Rest ging. Nach Stockholm waren die Strassen frei und man ist gut durchgekommen. An einem Tag in ca. 10 Stunden über 900km geschafft und von Stockholm bis nach Luleå gekommen.

Temperaturen waren ganz ok. Brauchte keine Winterreifen. Die kältesten Stellen waren 3.0° zwischen Nord-Schweden und Finnland.

Aber traumhafte Natur. Je nördlicher man nach Schweden kommt, desto verlassener wird die Gegend. Irgendwann war dann richtig Pampa für mehr als 200km. Im Durchschnitt triffste da vielleicht auf ein Auto pro Kilometer, wenn überhaupt. Sonst endlose Wälder links und rechts und am Horizont, daneben Seen und Flüsse und wenn man mal anhalten muss, um sich zu erleichtern, hört man NICHTS. Absolut NICHTS. Irgendwann kommt man dann nach einer abenteuerlichen und gefühlt endlosen Strecke im nord-nord-westlichen Finnland an. Dann dort nochmal etwas über 300km und man ist in Norwegen und letztendlich in Tromsø.

Und Nachts wirds hier nicht dunkel. Tageslicht 24/7. Echt beeindruckend und gleichzeitig surreal. Wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht und erlebt, glaubt man's nicht. Wenn ich Bilder schicke, denken die Leute die wurden am Nachmittag aufgenommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rywqxbY.png


 

he he he
 
Sowas erkennt mein Scanner meist automatisch (wie bei diesem Thread).
 
In einer meiner Stammkneipen hängt ein Zettel mit der Aufschrift:

"Wenn schon FALSCH, dann aber RICHTIG!"

 

Der Versuch der Erstellung eines solchen Themas hier auf buffed.de unter den achtsamen Augen der Admins und Moderatoren

ist ja auch schon eine wirklich selten dämliche Idee.

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Happy Birthday, Zam :)



:dugly:  :lugly:
 
https://www.youtube.com/watch?v=HSQDfz60nDg

Alles Gute zum Ehrentag Zam und einen schönen Sonntag uns Allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück