Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Jo, alles Gute!

Und naja ich würde mal sagenm heute war der perfekte Tag zum einfach nur faulenzen und rumhängen, das hat auch mal sehr gut getan! Wetter geniessen und nichts mehr!
 
wat fürn alter sack ey ^^ :uhug: :ulol:
 
Was bin ich froh, dass ich jetzt in Nord-Norwegen bin. Max. 20-22°C hier, meistens jedoch kühler. Dazu noch ne frische Meeresbrise. Wenn ich höre, dass es 35-38°C unten in Deutschland ist und es seit Wochen nicht geregnet hat, mein Beileid.  :dugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peace.

Ein wunder das ich meine Log-In Daten gefunden habe, in meinem Brain.

Gibts hier noch jemand der mich kennt? Bzw den ich kenne??? O.o...
Die Nachtschicht treibt einen zu verrückten dingen....wie hier wieder anzumelden. :D
 
Jo moin moin.

 

An und für sich ist mir Edou nicht so wirklich bekannt , aber ein herzliches wz (willkommen zurrück)

Alles Gute in der Nachtschicht!

 

Peace
 
Achwas, bei gerade mal mageren 5000+ Beiträgen .. wer erinnert sich dann noch.  :ushy:
 
wer ist dieser zam? ^^ wb
 
Nur 5000+...vergisst man so schnell :D

Ach die damalige Zeit...die ewigen battles mit den Trollen....wie die zeit verfliegt. Aufeinmal bist kein Schüler mit Problemen mehr, sondern Familienvater mit noch mehr Problemen :D
 
kuNyrIA.png


 

hmmmm
 
wat? ^^ also das bin nicht ich. aun gibts nur auf 2 servern (also mich)
 
Ist kein deutscher Server ^^ schade, dachte ich könnte mir Hide of the Wild günstiger ergaunern :P
 
Gib dem Typen doch keine Plattform .. hier. Auch wenn Internet-Hass von Trotteln ohne jegliche Erziehung ausgeführt wird, er hat es provoziert und nutzt es gezielt für Abos und Follower.

Kenne seine Tweets mit bspw. Random "Huso" (Kurzform) u.ä. Müll unter irgendwelchen Postings, einfach nur für Aufmerksamkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner bescheidenen Meinung nach haben sowohl Menschen die sich wie der "Lard" oder dieses "Exsl95" mit (bitte hier passendes Adjektiv einfügen) "Verhalten" sich im Netz

darstellen genau so einen an der Klatsche, wie jene Menschen, die solchen Lebewesen auch noch die Aufmerksamkeit schenken...

Sowohl der "Lard" als auch "Esxl95" sind meiner bescheidenen Meinung nach Fälle für nen Psychodok, die "Hater" und "Stalker" allerdings auch.

Sollten von jedweder Seite strafbare Handlungen vollzogen werden nicht nur ein Fall für nen Psychoklempner, sondern dann leider auch für Staatsanwealtschaft und Gerichte...

Traurig aber war...

 

Noch einmal was zur Erheiterung: Vorhin hörte ich ein bisschen "Die Dinos" als Hörspiel. In der Folge sagte Oma Dino einen wirklich lustigen und wahren Satz

"Das Fernsehen ist Schuld am Verfall der Moral und am Untergang der Dinokratie!"
 
will dem ja keine plattform bieten. ich find es nur recht arm, dass gerade ard diesem schrott eine plattform bietet. und das auch noch zur besten zeit. da rennt jetzt rtl hin und gibt ihm noch 10k für ein interview und son scheiß
 
Zurück