Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Unter anderem mit ein Grund, warum ich mir diese Medien kaum noch antue. Allerdings 10k für nen Interview... Dann hat ein Mensch auf alle Fälle mehr Knete dafür bekommen als ich in einem Jahr an ALG2 bekomme und nicht viel weniger als ich vor einigen Jahren noch als Lager- und Hafenarbeiter netto im Jahr hatte. Neid habe ich für so etwas nciht über, aber ein großes Unverständniss.

Wirklich wiederlich in was für eine Richtung sich unsere Gesellschaft entwickelt. Darum ende ich jetzt mal mit meinem platonisch aber ernst gemeintem Abschied unter sehr sehr vielen YT-Kommentaren von mir.

 

LIEBE und FRIEDEN
 
Ach, 10k gibt RTL dafür doch nicht. Die bieten dem 'n Fuffi an und gut ist. :ushy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzig schlimme an der Sache ist, dass Herr Leifels mit seiner Dokumentation sich erstens selber fickt und zweitens das Thema noch mehr verbreitet.

Der Kerle wird, selbstverschuldet, keine Ruhe mehr haben. Ich habe da wenig Mitleid, da ich das schon recht lange verfolge und es hat dieses Jahr echt ne neue Eskalationsstufe erreicht. Lustig ist es auch nicht mehr, eher erschreckend. Er checkt's aber auch nicht.

Meine These ist ja das er sich absichtlich so verhält, er brauch den Hate und damit das yunaumanie. Ist quasi so ne Symbiose zwischen Rainer und den Haidern.
 
Am Freitag vor dem Draft noch schnell bei IKEA halten und nen Tisch holen, damit ich endlich mal mein Brettspiel spielen kann.
 
Der Drache @ ORF. :D

https://www.youtube.com/watch?v=Wv-9DyqvdTw
 
Wooooooot? Das Buddergolem beim ORF?! Watt se FACK?! Wie assi,dreckig,ranzig ect pp isn das?

Langt nicht das ES Aufmerksamkeit im I-net beckommt, NEIN die öffentlich rechtlichen Medien MÜSSEN ja auf diesen Trümmerzug mit aufspringen,

sonst sind sie ja nicht HIP und gehen nicht mit der Zeit oder wie oder wat? Ohhhh Mann, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Schon wieder habe ich meine kotzbare Lebenszeit mit solch Zeug vergeudet
 
ich habs doch auf seite 1393 schon vorrausgesagt ^^
 
Octopath Traveler durchgespielt. Komisches Gefühl, wenn man ein Spiel ad acta legt nachdem man es 2 Monate lang gespielt hat.
 
Morgähn. Schon blöd, wenn man noch halb angetrunken auf Arbeit ist... Und an den Herrn Fordtaurus - Du bist ja kein bisschen besser als die Medien. Kaum veröffentlicht der Drachenlord was (oder ein Beitrag über ihn wird veröffentlicht), wird das zerpflückt und sich darüber aufgeregt, als sei das eigene Leben in massivster Art und Weise eingeschränkt worden. Kommt's mal runter und lasst den Kerl doch machen, was er will. Gibt mehr als genügend Schrott im Internet, da muss ich nicht auch noch ständig drauf aufmerksam gemacht werden.
 
Genauu das ist es doch "Gibt mehr als genügend Schrott im Internet, da muss ich nicht auch noch ständig drauf aufmerksam gemacht werden."!<------THIS

Bei Youtube bekomme ich auch immer noch nur über 2 Ecken etwas über einen Herrn R. WInkler mit, selbst hier auf buffed kann ich da sehr gut drüber hinweg sehen.

 Ey sorry aber "runter kommen" und "den Kerl machen lassen was er will"? Ehhhm wie ist denn diese ganze Situation entstanden? Ich kann ja nur sagen, das ich vor nicht einmal 9 Monaten das erste mal was von diesem Winkler und den Haidern mit bekommen habe und wie lange geht der Rotz schon.... 9MOANTE in denen bei jedem Hinweis auf die Existenz solcher Menschen ich mir gewünscht habe, NICHTS davon mitbekommen zu haben. Ich finde es sehr traurig und erschreckend, in welch eine Richtung sich die Gesellschaft zum Teil entwickeld hat. Vor 20 Jahren haben Menschen wie der Reiner W. allerhöchstens bei Sat1, RTL und Pro7 eine Platform bekommen.

 

Heute können sie ganz ohne großartige Hilfe ihren Seelenmüll im Internet abladen, andere Menschen fressen den Köder und schon hat sich eine Spirale der soziopathischen Abhängigkeit entwickelt. Die einen sehen in Reiner W. einen Menschen, der so scheisse ist, wie man(n) selber eigentlich nicht sein möchte, so frei nach dem Motto "Hei der ist ja NOCH BESCHEUERTER als wie ich eins11! Was für ein Glück das es Menschen wie den Buddergolem gibt... dann bin ich nicht das assigste Menschenkind!" Der Buddergolem bekommt durch sein wie auch immer geartetes Verhalten Aufmerksamkeit, auch wenn es nicht unbedingt die Aufmerksamkeit ist, welche er sich warscheinlich erhofft. Mein persönlichers Fazit zu der Thematik: Herr Reiner W. gehört einer gesetzlichen Betreuung unterstellt, wobei jegliche Fehltritte von ihm welche gegen geltende Gesetze verstossen natürlich geahndet gehört. Die "Haider/Gafferkommuniti" ist in meinen Augen sogar noch assiger, da sie es nicht schaffen, ihre teure Aufmerksamkeit auf andere Sachen zu lenken. Sollte ein Mensch wie der Herr W. sich mir gegenüber strafbar verhalten haben, steht es mir doch frei, justiziablel Schritte ein zu leiten. Zur Selbstjustiz will ich mich jetzt mal nicht äußern... hüstel

 

Ähhhm und jetzt zum Schluss noch einmal... ich habe vor ca.9Monaten das erste mal von dieser Gesammtsituation um den Herrn Reiner W. mitbekommen und ich täte mich schämen und könnte nicht mehr in den Spiegel gucken, wenn ich mich aktiv an dem ganzen Scheiss beteiligen würde. Sorry ey echt jetzt, denk was ihr wollt.. aber jeder, der bei solch einem Scheiss mit macht hat für mich gehörig einen an der Ratsche und sollte mal einen Kompatibilitätschek seiner sozialen und mentalen Zusatände und Fähigkeiten machen. Verschissenen RAUBMÖWEN gefangen im Körper eines Menschen, das ist meine bescheiden Meinung dazu. Zum Glück muss die ja keiner teilen^^

 
 
kennen sie whoopie goldberg? der is ne art alien whoopie goldberg. lol
 
Zurück