Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

ein predator sieht nicht wirklich aus wie barbara streisand ^^
 
[...] aber jeder, der bei solch einem Scheiss mit macht [...]


Dafür, dass du dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenken (und Lebenszeit verschwenden) willst, schenkst du dem Ganzen aber ganz schön viel Aufmerksamkeit. Bist du etwa auch ein Haider? Denn genau das machen die Haider: Sie schenken dem Drachen ihre Aufmerksamkeit, in dem sie sich auf die eine oder andere Art darüber auslassen, wie scheisse sie ihn (und das alles) finden. :ushy:
 
spectrumizer ist auf jedenfall ein haider. sonst würde er nicht so auf posts reagieren :ulol:
 
Der Lügenlord existiert nur um einem heiligen Zweck zu dienen: Als tanzendes Äffchen aufzutreten, damit ich mich auf meinem Thrönchen über Pöbel amüsieren zu kann.

Es gibt nichts besseres, als ein schönes Dumpsterfire bei dem sich jemand anderes volle Kanne ins Bein schiesst. Ob es nun ein schizophrener Programmierer ist, der von leuchtenden Afro-Amerikanern des Nachrichtendienstes verfolgt wird, oder pseudointellektuelle YouTuber, die sich zur Witzfigur machen, weil sie dem falschen ans Bein gepinkelt haben.

 

Gott segne das Internet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol die fortnite sektion auf 9fag. total überrannt mit absoluten schrott, wtf, nsfw bildern :ablach: :ablach: :ablach: internet at it's finest

 
Bin ich der einzige der dachte Fortnite wäre nur ein schlechtes meymey? 

Ich war überzeugt, dass keine Sau das ernsthaft spielt, wie Club Penguin und Roblox, bis ich Kiddies im Kiosk paysafecards kaufen sah um vBucks zu kaufen.

 
Bin ich der einzige der dachte Fortnite wäre nur ein schlechtes meymey? 

Ich war überzeugt, dass keine Sau das ernsthaft spielt, wie Club Penguin und Roblox, bis ich Kiddies im Kiosk paysafecards kaufen sah um vBucks zu kaufen.
 

Als jemand, der an einer Grundschule "arbeitet" muss ich dir leider sagen - Fortnite ist das geringste Problem. 

 
Sozi 21 Nov 2018 - 15:43"Männergrippe und Hexenschuss is richtiger Abfuck D:"

Das mit der Männergrippe kenne ich... lag bei mir häufig an den leeren Schnapsflaschen auf dem Couchtisch.... ach gz zur ersten eigenen Bude XD

 

 

 

Als jemand, der an einer Grundschule muss ich dir leider sagen - Fortnite ist das geringste Problem.
bidde waaaaaas?!?!  @.@   Als jemand, der an einem See muss ich Dir leider sagen - WiFi ist ohne Kabel meist besser als online.

 

Bitte sag mir jetzt nicht, daß DAS das Ergebnis einer langjährigen ´Ausbildung´ ist und Du als Angestellter, bzw zu verbeamtender an einer Grundschule tätig wirst (was ich leider aus vielen Deiner Posts schließe). Du bist doch Postbote und kommst deswegen täglich an ner Grundschule vorbei oooooder?!

 
Sozi 21 Nov 2018 - 15:43"Männergrippe und Hexenschuss is richtiger Abfuck D:"

Das mit der Männergrippe kenne ich... lag bei mir häufig an den leeren Schnapsflaschen auf dem Couchtisch.... ach gz zur ersten eigenen Bude XD

 

 

 

bidde waaaaaas?!?!  @.@   Als jemand, der an einem See muss ich Dir leider sagen - WiFi ist ohne Kabel meist besser als online.

 

Bitte sag mir jetzt nicht, daß DAS das Ergebnis einer langjährigen ´Ausbildung´ ist und Du als Angestellter, bzw zu verbeamtender an einer Grundschule tätig wirst (was ich leider aus vielen Deiner Posts schließe). Du bist doch Postbote und kommst deswegen täglich an ner Grundschule vorbei oooooder?!
 

Du bist auch ein ganz schöner Kelp eh.

 

Uuuuuuuuuuund lesen ist auch nicht so deins.

 
Sozi 21 Nov 2018 - 15:43"Männergrippe und Hexenschuss is richtiger Abfuck D:"

Das mit der Männergrippe kenne ich... lag bei mir häufig an den leeren Schnapsflaschen auf dem Couchtisch.... ach gz zur ersten eigenen Bude XD

 

 

 

bidde waaaaaas?!?!  @.@   Als jemand, der an einem See muss ich Dir leider sagen - WiFi ist ohne Kabel meist besser als online.

 

Bitte sag mir jetzt nicht, daß DAS das Ergebnis einer langjährigen ´Ausbildung´ ist und Du als Angestellter, bzw zu verbeamtender an einer Grundschule tätig wirst (was ich leider aus vielen Deiner Posts schließe). Du bist doch Postbote und kommst deswegen täglich an ner Grundschule vorbei oooooder?!
 

Nein keine Angst, ich bin nur Postbote. Mit meiner Rechtschreibung hätte ich niemals nen Job bei der Behörde bekommen. Die schauen nämlich täglich bei Buffed vorbei und gucken, ob auch alles richtig ist. Hab um ehrlich zu sein keine Ahnung, was dich gestochen hat. Schließt du anhand eines Beitrages auf meine pädagogischen Fähigkeiten? Während meiner " " " " A U S B I L D U N G " " " " habe ich weitaus schlimmere Fälle kennen gelernt und selbst die haben den Abschluss geschafft. Was möchtest du also bitte kritisieren?

 

Und nein, verbeamtet bin ich nicht. Das wird man heutzutage kaum noch. Ich " " arbeite " " seit 3 Jahren für ein unterdurchschnittliches Gehalt 36 Stunden die Woche mit Kindern. Sollte mir aber wohl Gedanken machen, wenn ich schon in nem halbtoten MMORPG Forum von Usern angekackt werde XD XD  

 
Zurück