Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

WTF? Iron Sky, noch nie gehört aber der Film muß "interessant" werden. Nazis haben sich auf der dunklen Seite des Mondes versteckt und wollen nun die Weltherrschaft an sich reißen. Aaaaaaaaha.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Wie kann man den nicht kennen

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, du kennst wohl nur den russischen Kommunismus. Schonmal was von Jugoslawien gehört? Dort hat er ganz gut funktioniert, bis der Nachkommer alles in die Scheisse geritten hat.
Ich kenne verschiedene Arten des Kommunismus, auch den in Jugoslawien und nein, der hat gar nicht gut funktioniert. Da wurden Leute auf Grund ihrer Abstammung, religiösen oder politischen Einstellung verfolgt, eingesperrt und hingerichtet.

Der einzige Kommunismus, der je halbwegs funktioniert hat ist der aktuell bestehende in China. Allerdings ist auch dieser nur eine kommunistisch veranlagte Form der Marktwirtschaft und hat mit dem eigentlichen Kommunismus wenig zu tun. Ausserdem ist auch dort sowas wie Meinungsfreiheit überhaupt nicht vorhanden.

Ich muss auch sagen das Loyalität unter Mädchen viel schwieriger zu finden ist als unter Kerlen, auch wenn der Volksmund das anders behauptet. Jedenfalls sind das meine Erfahrungen.
Hab ein paar Jahre nebst Studium im Gastro-Bereich gearbeitet und hatte somit recht viel mit allen möglichen Leuten zu tun und ich muss sagen, ich hab auch viel mehr Päärchen erlebt, in der SIE fremd gegangen ist und nicht ER. Aber letztendlich ists schei**e, egal obs nun der Mann oder die Frau war. Vor allem verstehe ich eh nicht, wie man fremd gehn kann. Wenn ich keinen Bock mehr auf meine Beziehung hab, dann schau ich entweder, dass ich das Problem unserer Beziehung behebe oder ich trenne mich von meiner Freundin. Wenn man single ist kann man von mir aus tun und lassen, was man will, aber der Sinn von ner Beziehung ist doch gerade der, dass man sich gegenseitig treu ist und sich auch vertrauen kann...

Meine Waffe gegen die Zombies wär übrigens ein Teddybär...da hoff ich mal, dass der mit Sprengstoff bestückt ist.

@Noxiel: Du kennst Iron Sky nicht? Shame on you

Auffanggesellschaft für FDP gescheitert!

Dann muss schnell ein Rettungsschirm her!

(Andererseits ... wen interessiert eine Partei, die weniger Prozente als ein Alster hat und Richtung alkoholfreies driftet.)

Zuletzt bearbeitet:
Piratenpartei
Für mich die einzig richtige Alternative & eigentlich auch mehr eine klatsche für die großen Parteien als eine Alternative.

Öhm... wie kommt man in die privaten Unterhaltungen? Ich bin blind und finde kein Postfach oder dergleichen - bin sonst immer mit dem Link in der Email dahin, die ick aber nich mehr habe.
Oben rechts ist ja dein Profil, wo Abmelden und Hilfe steht.
Darüber auf deinem Namen klickst du drauf, als drittes erscheint "Nachrichtendienst", da draufklicken. Fertig :>

Muss an Ostern mit Familie und Oma essen gehen. Mich nervts eher.
Dann wehr Dich dagegen! Kauf viele rohe Eier, bewirf sich damit und behaupte, Du hättest gelesen, das sei ne alte Ostertradition aus Eurer Gegend

fand mit oma essen gehen eigentlich immer gut für umme den Bauch voll schlagen der Rest ist öde kann ich schon verstehn aber was muss das muss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja das Essen dürfte auch das einzig gute sein daran.

Mich stört vorallem dass es um 12 Uhr mittags ist, da komm ich kaum ausm bett am Ostersonntag.

Alles gut bei euch ?

Oh Gott ich treff mich heute mit meiner Ex-Freundin ._.

Alles gut bei euch ?

Oh Gott ich treff mich heute mit meiner Ex-Freundin ._.
Ja ist alles ok, zwar enttäuschend wie das alles gelaufen ist aber kann man nichts machen.

Treffe mich heut auch mit ihr, sie muss noch ein paar Dinge abholen - mag dann doch wieder Platz im Bad haben.

bin mit meiner schon 2 Jahre auseinander haben davor aber auch 8Jahre zusammen gelebt, naja durch unsren Sohn und dadurch das wir uns immer noch meistens gut verstehn sehen wir uns halt noch regelmäßig
eigentlich ja das beste was passieren kann das man sich mit der Ex noch versteht, wenn man nur Hass aufeinander hat macht es auch nicht glücklich
Ok bei einigen Vorfällen kann ich voll und ganz verstehn das man den anderen nicht mehr sehen möchte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja es heißt ja "nie wieder sex mit der ex" aber...

Auffanggesellschaft für FDP gescheitert!

Eingebundener Inhalt

Und alle singen Goodbye FDP ^^

Wir haben gestern vor einem Jahr schluss gemacht & nächstes Wochenende will sie bei mir schlafen.

Und warum sagste nicht einfach nein?
Oder wie darf man das "Oh Gott" interpretieren? Freuste dich drauf? Oder gehts dir aufn Sack? Dann wäre Nein sagen wohl die einfachste Lösung.

Wenn du dir selber nicht sicher bist ob du es gut oder schlecht findest, dann haste eigentlich das größte Problem.

Und warum sagste nicht einfach nein?
Oder wie darf man das "Oh Gott" interpretieren? Freuste dich drauf? Oder gehts dir aufn Sack? Dann wäre Nein sagen wohl die einfachste Lösung.

Wenn du dir selber nicht sicher bist ob du es gut oder schlecht findest, dann haste eigentlich das größte Problem.

Kopf sagt wahrscheinlich nein, alles andere Ja... Mit der Ex ist wirklich niemals gut... aber naja.

Zurück