Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Mann, ich versuche seit einer Stunde, etwas über eine externe Platte von A nach B zu verschieben, aber statt 30 GB kommen irgendwie nur 15 oder 20 an, obwohl der Rest trotzdem belegt ist... und die Überprüfung auf B dauert dann Minuten. Jemand ne Ahnung, wo da der Fehler liegt?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diablo 3 Open Beta von heute bis Sonntag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://eu.battle.net/d3/de/blog/4105609/Offenes_Wochende_beim_Diablo_III-Betatest_-20_04_2012#blog

Kann das bitte einer ausprobieren, der nicht im Büro hockt wie ich und sagen obs schon läuft?

Mann, ich versuche seit einer Stunde, etwas über eine externe Platte von A nach B zu verschieben, aber statt 30 GB kommen irgendwie nur 15 oder 20 an, obwohl der Rest trotzdem belegt ist... und die Überprüfung auf B dauert dann Minuten. Jemand ne Ahnung, wo da der Fehler liegt?

SATA Kabel locker/defekt?

Guten Morgen!
Ich bin jetzt schon total im Arsch weil ich die Nacht nicht geschlafen hab und um halb 9 aufgestanden bin.

Wie soll das morgen erst werden, wenn ich um 6:00 Uhr für die Deutschprüfung aufstehen muss.

SATA Kabel locker/defekt?

Guten Morgen!
Ich bin jetzt schon total im Arsch weil ich die Nacht nicht geschlafen hab und um halb 9 aufgestanden bin.

Wie soll das morgen erst werden, wenn ich um 6:00 Uhr für die Deutschprüfung aufstehen muss.

Yay, ein Leidensgenosse!
Darf auch morgen mein Deutschabitur schreiben. Dann hab ich das Schlimmste aber auch geschafft.

Ah lesen sollte man können...sorry...geht erst ab 21 Uhr. Ich nehm mal an, den kann man in seinem Battle.Net-Account unter Downloads runterladen.

Klickst Du auch immer schön brav auf "auswerfen", bevor Du das USB-Kabel aus dem PC ziehst? Sonst kanns gut sein, dass Daten verloren gehn.

Klickst Du auch immer schön brav auf "auswerfen", bevor Du das USB-Kabel aus dem PC ziehst? Sonst kanns gut sein, dass Daten verloren gehn.

Oder das der Controller der externen Festplatte hopps geht, man die Festplatte ausbauen muss und direkt (per sata) an den Rechner schließen muss.
Aus Fehlern lernt man.. trotzdem bin ich da dezent wütend geworden..

Oder das der Controller der externen Festplatte hopps geht, man die Festplatte ausbauen muss und direkt (per sata) an den Rechner schließen muss.
Aus Fehlern lernt man.. trotzdem bin ich da dezent wütend geworden..
Hmm...auf die Idee bin ich gar nie gekommen. Danke Dir, werd ich heut Abend mal an HDs ausprobieren, die letztes Jahr den Geist aufgaben

Ja, habs extra mehrmals ausprobiert. Liegt vermutlich an der Festplatte.

Ja, habs extra mehrmals ausprobiert. Liegt vermutlich an der Festplatte.
Ists eine ohne externe Stromversorgung, also eine, die nur ein USB-Kabel hat? Ich hab schon 3 von den Dingern geschrottet, danach gabs nur noch solche mit externer Stromversorgung. Von denen ging mir noch nie eine kaputt, von den reinen USB-Dingern hingegen sogar 2 innerhalb eines Jahres...

Ists eine ohne externe Stromversorgung, also eine, die nur ein USB-Kabel hat? Ich hab schon 3 von den Dingern geschrottet, danach gabs nur noch solche mit externer Stromversorgung. Von denen ging mir noch nie eine kaputt, von den reinen USB-Dingern hingegen sogar 2 innerhalb eines Jahres...

Ne, die hat ein Stromkabel. Ich wollte vom Laptop WoW rüberziehen auf den PC. Der Ordner hat rund 30 GB. Ich habe sie korrekt ausgeworfen und abgeschaltet. Dann erst am PC wieder eingeschaltet. Dann findet er die Daten nicht oder nur einen Teil davon. Und wenn ich sie testweise wieder zurück an den Laptop stecke, hat WoW plötzlich nur noch 25 GB. Irgendwas spinnt da total rum. Formatieren bringt auch nix.

Du könntest noch versuchen, kleinere Pakete zu kopieren, beispielsweise 6x 5 GB und dann schauen, obs geht. Aber vermutlich ist die Platte kaputt. Da formatieren nix bringt hilft vermutlich nurnoch die Entsorgungstelle.

Gibt es eigentlich noch Menschen, die auf "Anastacia" stehen? Habe gerade meine CDs aufgeräumt und da fiel mir die "Pieces of a dream"-Promo mit Originalautogramm aus einem gewinnspiel wieder in die Hände. Würde sie nach Adress-PM verschicken.

[font="'Book Antiqua"]It's[/font][font="'Century Gothic"] the moment of truth and the moment to lie[/font][font="'Century Gothic"]
The moment to live and the moment to die
The moment to fight, the moment to fight
To fight, to fight, to fight[/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H2O hört 30 Sekunden zum Mars Wusste garnet, dass du sowat (und auch good old LP) hörst ^^

Nabend btw

Ich höre ziemlich viel Musik und höre auch viele Bands von LP, 30 to mars, WBTBWB zu Kiz Kollegah Sido Cro zu "David Guetta etc". Manchmal höre ich auch Klassik *lach*

Edit: Paul van Dyk, Schiller sollte man auch nicht vergessen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück