Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Bin gerade auf der Suche nach einer handlichen Helm-Kamera. Die eine ist winzig - was Maße und leider auch Qualität betrifft, die nächste perfekt ausgestattet, sieht aber aus, als hätte man ein Tetrapak am Helm befestigt und die übernächste ist soweit perfekt, nimmt aber JEDE Unebenheit mit - und somit untauglich für meine Strecken.

Plan verworfen und nach Brillen mit Cam geschaut. Leider meist auf Männerköpfe angepasst. Also google nochmal fragen nach 'brillencam'. Treffer eins: "Schon mal gesehen, wie so ein notgeiler Kerl nach einem Abend in der Disco eine scharfe Olle direkt im Auto ****, daß die Stoßdämpfer quietschen?"

Die Seite wird vermutlich nicht die Infos liefern, die ich suche

Konov, hast du einen Tipp für mich? Egal ob Brille oder separate Cam?

Zuletzt bearbeitet:
Eine GoPro
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die hatte ich im Visier. Nur leider sieht man in der Stadt damit wie ein Google-Streetview-Mitarbeiter aus.
Wenn sie nur einen Tick kleiner wäre...

Ups, wird Zeit für den Nachschwärmer-Thread.

Samstag Morgen.... FIRST

Gleich Abiprüfung
Gott steh uns bei

Also Diablo 3 ist echt nicht mein Spiel. Immer nur Dauergeklicke mit der linken Maustaste. Naja, wems Spaß macht. Ich finds total langweilig.

Also Diablo 3 ist echt nicht mein Spiel. Immer nur Dauergeklicke mit der linken Maustaste. Naja, wems Spaß macht. Ich finds total langweilig.

Da hat sich zum Vorgänger am Gameplay nichts geändert, ist halt ein Hack(klick)&Slay

Mir gefälltes, gerade im Multiplayer hat Diablo früher sehr viel Spaß gebracht.

Moin moin,
Viel Glück Konov!

Und Diablo 3 würde ich auch gerne mal Spielen, komm aber auch nicht über den LogIn hinaus. Hab mit Diablo aber eh schon abgeschlossen, meine Hoffnungen liegen jetzt bei Torchlicht 2.

Dem Abiturienten wünsch ich mal viel Glück

Und zu der Frage mit der Helm-Cam würde ich dir auch die GoPro ans Herz legen, auch wenn sie recht groß ist, so ist die GoPro glaube ich eine der besten Helm Kameras.
Will mir demnächst auch eine bestellen, wenn mein kleiner Azubi gehalt da nicht wäre

Danke Leute, Deutsch Prüfung überstanden.
Die 6 Stunden kamen mir recht lang vor. Im nachhinein war es aber nicht so schlimm. Im grunde eine stinknormale Klausur für die man aber 6 Stunden Zeit hatte.

Naja dafür hab ich nen dummen Fehler gemacht, der mir erst nachher aufgefallen ist. Goethe war in der Klassik und im Sturm und Drang aber nicht in der Aufklärung

Hoffentlich haben die bewertenden Lehrer Gnade mit mir.

Aber 0 Punkte werdens wohl nicht werden, insofern alles tutti

Ich hab Siemens genommen.
War wirklich halb so schlimm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja dafür hab ich nen dummen Fehler gemacht, der mir erst nachher aufgefallen ist.

Ich glaube, das fällt unter prüfungsstressbedingte Aussetzer. Wenn der Rest passt, ist ds sicher kein Drama.

Ich hatte bei meinem Einstellungstest für den öffentlichen Dienst auch so einen Aussetzer. Da standen Jahreszahlen, denen man Ereignisse zuordnen sollte. Unter anderem 1953 und 1961 und die Ereignisse 'Aufstand in der DDR' und 'Mauerbau'. Angesichts der Konkurrenz von sage und schreibe 3.000 Bewerbern und 60 freien Stellen hatte ich ein Blackout und mich gefragt 'Wozu ein Aufstand, wenn die doch einfach in den Westen spazieren können?'. Also den Mauerbau mit 1953 und den Aufstand mit 1961 terminiert. Naja, das war so richtig fail. Trotzdem Staatsdiener geworden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hauptsache die Bundeswehr schickt mir nen Brief das sie mich anwerben will

Naja da ich sowieso zu den Hundertschaften will garnicht so schlecht aber meh

Zurück