Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich frage mich warum die Bitrate so abnormal groß sein muss bei dem Video oO

Moin Moin,
heute zum Football und meine Edit ist heute auch fertig geworden
hoffe ich schaffe es sie noch zu rendern und hochzuladen

Moin,

Supernatrual fand ich am Anfang auch noch geil, aber dann wurde mir das alles irgendwie zu abgespaced

Ich hab noch keine einzige Folge Supernatural gesehen *g*

naja find bei insgesamt 7 Staffeln wird es irgendwann schwer da noch ne richtige übersicht zu haben ^^

grad 7 Dollar zurück bekommen für das Album das ich mir gestern gekauft hab - auch nich schlecht :s

Hoffentlich kommt der Bringdienst gleich, hab Hunger

Guten Morgen zusammen! Oh wartet... is schon1 14.14 Uhr?
AUch egal.
Heut wird mal wieder STarcraft 2 gezoggt! Auch wenn ich das Ladder immer noch soviel Angst machtr wie ein Schwarzer Mann in meinem Schrank mit 'nem langen Messer in de Hand.
Zum Glück gibt es die Kampagne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte schon über ne Stunde auf den Pizzaboy oder wer auch immer da kommen mag...
Wie ich das hasse. Bestelle das nächste mal wieder woanders

Kann echt net sein, dass man für nen Döner und Chicken Nuggets über ne Stunde warten muss.

besonders wo du den dann wieder zurückschicken kannst weil essen kalt oder döner matschig ^^

Ich warte schon über ne Stunde auf den Pizzaboy oder wer auch immer da kommen mag...
Wie ich das hasse. Bestelle das nächste mal wieder woanders

Kann echt net sein, dass man für nen Döner und Chicken Nuggets über ne Stunde warten muss.
Ich musste erst vor kurzem 3h warten. Da ich aber wegen der Lieferserviceaktion nur 2€ statt 10€ zahlen musste, habe ich sie dennoch angenommen. Das Härteste war aber noch, dass der Lieferant mich trotz der langen Wartezeit dumm angemacht hat... Naja, dort werd ich in Zukunft auch nicht mehr bestellen.

Ich musste erst vor kurzem 3h warten. Da ich aber wegen der Lieferserviceaktion nur 2€ statt 10€ zahlen musste, habe ich sie dennoch angenommen. Das Härteste war aber noch, dass der Lieferant mich trotz der langen Wartezeit dumm angemacht hat... Naja, dort werd ich in Zukunft auch nicht mehr bestellen.

Von 10 auf 2 Euro ist natürlich nen super Rabatt, aber macht die Situation nur bedingt besser ^^

Zurück