Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kennt sich jemand mit den Tarifen bei der Bahn aus? Ich blick da nicht so durch. Folgender Sachverhalt:

Ich pendle allwöchentlich zwischen Trier und Karlsruhe (nicht ganz KA, sondern nur bis zum Rhein), was bei den steigenden Spritpreisen langsam ins Geld geht. Ich will jetzt zumindest mal die Bahn ausprobieren. Wenn ich aber eine ganz normale Standartverbindung zum Standarttarif nehme, zahle ich mehr als ich für Sprit ausgeben würde und bin noch länger unterwegs.

Aber gibt es da nicht ein Rheinland-Pfalz-Ticket für Studenten oder so? Würde die drei Stunden Fahrt in Kauf nehmen, wenn sie billiger sind. Kann ja die Zeit dann zum lernen nutzen.

Kennt sich jemand mit den Tarifen bei der Bahn aus? Ich blick da nicht so durch. Folgender Sachverhalt:

Ich pendle allwöchentlich zwischen Trier und Karlsruhe (nicht ganz KA, sondern nur bis zum Rhein), was bei den steigenden Spritpreisen langsam ins Geld geht. Ich will jetzt zumindest mal die Bahn ausprobieren. Wenn ich aber eine ganz normale Standartverbindung zum Standarttarif nehme, zahle ich mehr als ich für Sprit ausgeben würde und bin noch länger unterwegs.

Aber gibt es da nicht ein Rheinland-Pfalz-Ticket für Studenten oder so? Würde die drei Stunden Fahrt in Kauf nehmen, wenn sie billiger sind. Kann ja die Zeit dann zum lernen nutzen.

Die Bahn saugt!

Morgen!

Jetzt hab ich Angst um mein Dingdong.. wenn Frauen sogar Sand dadrin zersetzen können

Hach ja ... son tablet ist doch toll ... muss ich nichtmehr wzischen youtube und buffed hin und her switchen

und heute abend macht tikume eine neue intervention für dich auf - wintermute hat angst vor vaginas - wer hilft im ^^

hmm wenn "Das" Sand auflösen kann will ich mein Ding da nicht mehr reinstecken ...

hmm wenn "Das" Sand auflösen kann will ich mein Ding da nicht mehr reinstecken ...

"so entstehen eben Perlen..."

Damit hat der geschlossene Thread wohl eine ganze Menge für die Verhütung getan (und ca. 100 Leute traumatisiert).
Ich wette, heute abend werden eine Menge Vaginas kritisch-ängstliche Blicke ernten...

Ich hab den Dingern eh noch nie wirklich getraut.

Hrhr..ich seh gerade "Putzfrau mit Zauberbesen"
Du hasst ne menge Männer verängstigt, das hast du!

Jetzt hätte ich wieder Lust auf Selene von Underworld

Leute, ihr habt definitiv alle zuviel Zeit.

What have i done...

Statt die Kräfte der Halbirren in einem Thread zu bündeln hast Du sie freigesetzt und unkontrollierbar bemacht *muhahaha*.

Zur Vagina erinnere ich mich an eine Betrachtung des großen Philosophen Charles Bukowski, der seine Ängste schließlich mit einem "Die kriegt man einfach nicht kaputt!" auf den Punkt brachte

Zur Vagina erinnere ich mich an eine Betrachtung des großen Philosophen Charles Bukowski, der seine Ängste schließlich mit einem "Die kriegt man einfach nicht kaputt!" auf den Punkt brachte

Die Vagina bekommt man nicht kaputt oder die Ängste?
Hab schon genug Ängste abgestoßen, die mir meine Mutter damals netterweise beigebracht hat.

Hallo

Von 24 Grad und Sonnenschein heute wieder nach Hause gekommen bei 26 Grad und Sonnenschein...

Wohnst du nicht in Hagen (oder wer war das?)
Hier ist doch alles voller Wolken -_-
Wir haben es hier zwar warm, aber die Sonne haben wir hier nun wirklich nicht

Wenn du Student bist, kannst du dich ja mal an den AStA deiner Uni/Hochschule wenden, die kümmern sich für gewöhnlich um so Dinge wie Semestertickets bzw "Ländertickets". Falls das nicht angeboten wird, kannst du z.B. mal hier schauen:
bahn.de (das normale RP-Ticket) bzw hier bahn.de (Studenten und Schüler)

Zurück