Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

[font="Stylus BT,sans-serif"][size="+2"]Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
[/size][/font]
He, Tom Bombadil! Tom Bombadonne!
Hör den Ruf, eile bei, bei Feuer, Mond und Sonn
Komm, bei Wasser, Wald und Flur, steh uns nun zur Seite!
Komm, bei Weide, Schilf und Ried, aus der Not uns leite!

Gott, Weiber und ihre Gedankenwelt...

Aus der einfachen Frage/Aufforderung "Ich gehe jetzt in den Garten und lern eine Runde, wenn du nachher kommst und dann auch noch irgendwie im Garten sitzen willst, kannst du ja auch was zum Lesen mitnehmen." wird eine minutenlange Diskussion darüber, warum man zum Lernen in den Garten sollte und ob sie überhaupt kommen sollte und wie oft sie das bisher schon gemacht hat und wir sollen doch lieber im Garten irgendein Spiel machen und bla, bla, bla.

In Zeiten wie diesen bereue ich es, nicht doch noch Junggeselle zu sein. Irgendwie hatte man dadurch dann doch mehr Vorteile als Nachteile.

Gott, Weiber und ihre Gedankenwelt...

Aus der einfachen Frage/Aufforderung "Ich gehe jetzt in den Garten und lern eine Runde, wenn du nachher kommst und dann auch noch irgendwie im Garten sitzen willst, kannst du ja auch was zum Lesen mitnehmen." wird eine minutenlange Diskussion darüber, warum man zum Lernen in den Garten sollte und ob sie überhaupt kommen sollte und wie oft sie das bisher schon gemacht hat und wir sollen doch lieber im Garten irgendein Spiel machen und bla, bla, bla.

In Zeiten wie diesen bereue ich es, nicht doch noch Junggeselle zu sein. Irgendwie hatte man dadurch dann doch mehr Vorteile als Nachteile.

Die Vorteile des jeweils anderen Status offenbaren sich immer dann, wenn sich die Nachteile des aktuellen Status auftun. ^^

Es gibt Leute, die sollten besser Singel bleiben. Zum einen wird die vermehrung wahrscheinlicher unterbunden, zum anderen braucht man ihnen die holde Zweisamkeit nicht erklären ^^

Leider ist der Feeirtag schon wieder um. Arbeit kotz zur Zeit iwie an, und wirklich passende Jobs scheint es zur Zeit nicht im näheren Umfeld zu geben.

Egal, Top Wetter! :=)

wtf also was soll der schund
aha das soll die ponyhof fraktion anlocken ^^

naja also absolutes no go zum glück kommt ja medal of honor

TITANIC Karriere: Powersätze fürs Bewerbungsgespräch (2)
  • "Das Viertelstündchen, das ich zu spät bin…"
  • "Schicker Anzug. Kik?"
  • "Ach, wissen Sie, Erfahrung wird überbewertet."
  • "Jaja, Teamgeist und Einsatzwille. Laberrhabarber!"
  • "Sieh an, Frau in Führungsposition. Naja, eine Schönheitskönigin sind Sie ja nicht gerade."
  • "Entschuldigen Sie, daß ich lache, aber Ihre Nase…"
  • "Keine Sorge, ist nur Plastikkotze. Haha!"
  • "Willst wohl wieder raus aus dem Schwitzkasten, wa?"

++++ Online-Samenspende immer beliebter: ~~~o ~~~o ~~~o ++++
++++ Macht keinen Hehl daraus: Dieb will gestohlenes Bild lieber behalten ++++
++++ Gut getroffen: Portrait auf Zielscheibe sehr hilfreich ++++
++++ Kann man knicken: Origamischule bringt nur wenig bei ++++
++++ Hat sie nicht ausgefüllt: Dildo-Testerin kündigt Job ++++
++++ War Lecker: Schlabbernder Hund landete in der Pfanne ++++
++++ Läßt sich hängen: Texanischer Sträfling will nicht mehr in Revision gehen ++++

News des Tages ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Au ja, der Moderator bringt den Grundgedanken von World of Warcraft auf den Punkt...

ne ich bin einfach nur kein modetrend folger

inzwischen gilt es ja als in und cool schwul zu sein wohl ich find es nur blöde da superheld zerstört wird.

ich will batman gegen joker kämpfen sehen und nicht wie sie es treiben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ein bisschen Kultur

Zurück