Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Na dann würd ich eher sagen, Bisexuell als schwul.

Naja - fuer einen erwachsenen Menschen mag das stimmen. Aus Sicht eines noch unsicheren Teenagers, der seit Jahren ein Batman-Poster ueberm Bett haengen hatte und sich nun mit den "Haha - gay!"-Rufen seiner Freunde konfrontiert sieht, mag das Ganze schon wichtig erscheinen.

Alter wenn ichn Batman Poster hätte würde das sowas von an meiner Wand hängen. Leider bin ich kein Teeny mehr und meine Freunde wissen wie awesome Batman ist. Damn.

Nabend.Avaaz wird von großkonzernen oder was größeres angegriffen
ich möchte das euch nur zeigen und keine rettet die seite mit geld https://secure.avaaz..._avaaz_de/?copy

sry nicht auf uhr geguckt wegen thread zeit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgeeeeeeeeeeeeeeeen!

Muarr, gestern Abend per Zufall über ein Sonderangebot für nen Flug nach Italien gestolpert, gleich gebucht, heute Abend flieg ich los, Sonntag gehts wieder nach Hause Gelati, Pizza, Spaghetti, ich komme!

? nix ist mit meiner Signatur los, die sieht ganz normal aus. oder bei Dir nicht?

"Die Tatsache, dass auf euren Waffen klar und deutlich "Replica" steht... und auf meiner "Dessert Eagle .50".... sollte euch zu denken geben!"

Ich bin tatsächlich mal genervt. Krankenkasse + Finanzamt suchen Schuld beim Mandanten. Finanzamt will KV-Beiträge nicht anerkennen, da diese nicht übermittelt wurden (weil der Mandant angeblich der elektronischen Übermittlung nicht zugestimmt hat). Die Krankenkasse füllt Bescheinigungen mit falschen Paragraphen (Altersvorsorgebeiträge statt Beiträgen zur Krankenversicherung) aus und ich hab nix besseres zu tun, als 2,5 Stunden hinter denen herzurufen ... Satz des Tages: "wenn das falsch wäre, würden sich ja viele Tausend Leute beschweren". Es IST falsch! -.-

ah adblock hat mit neuer filterliste deinen anbieter als spam erkannt - jetzt gehts wieder ^^

Operation Gerechter Schlafrythmus läuft gut... knapp 7 Stunden geschlafen und vom Wecker heraufbeschworen worden und mir geht es beinahe gut!

Das noch ein bisschen durchhalten, dann kommt die nächste Stufe! Nicht mehr um 3 ins Bett sondern schon früher: TADA

Jau dem schließe ich mich an.
Wochenende für jemanden der sowieso die meiste Zeit nix zutun hat.

Aber nunja ich schreib jetzt Bewerbungen für Nebenjobs und warte auf das Ergebnis des Abis. ^^

Strahlend blauer Himmel draußen, dafür Windstärke 10

Ich bin tatsächlich mal genervt.

Weil auf dem Amt was falsch läuft? Ach Gott, da hab ich eine fast undurchdringliche Haut gebildet.
Meine Mom (arbeitet bei der BfA) sagte vor zwei Jahren, mich gäbe es sozialversicherungstechnisch zweimal. Einmal tatsächlich mich und einmal mit 4 (in Worten: vier!) 'N' am Ende meines Nachnamens. Das ist druchaus als unüblich zu bezeichnen und niemand hat Zweifel daran, dass das kaum stimmen kann, dennoch hat niemand den Schneid, den Eintrag zu löschen (meine Mom darf nicht in verwandtschaftlichen Angelegenheiten tätig werden). Und so bekomme ich halbjährliche Aufforderungen, mein (falsches) Rentenkonto zu bereinigen.

Obwohl... heute war ich (Amt) ganz nah dran, mit einem Höchstmaß an Sarkasmus auf einen Brief zu antworten. Jemand beschwerte sich über einen defekten Ticketautomaten im Zug. Warum auch immer Menschen deshalb an ein Ministerium schreiben ... es lag auf meinem Tisch - ganze 1 1/2 Seiten, auf denen die Dame sich über den Automaten beklagte. Wenn sie am Wochenende von Berlin in dieses Kuhdorf fährt, hätte sie mancher Tage keine Gelegenheit, sich ein Ticket auf der Rückfahrt zu holen. Wegen des defekten Automaten. Und das wäre ja wohl ganz schlimm! Überhaupt entgingen dem Verkehrsunternehmen Einnahmen.
Sie beschrieb auf 1 1/2 Seiten eigentlich nichts anderes, als dass sie komplett zu doof ist, bereits auf der Hinfahrt ein Ticket für die Rückfahrt zu lösen. Trotz einschlägiger Erfahrungen.
Ein kurzer, zweizeiliger Hinweis auf den stetig defekten Automaten und etwas Eigeninitiative beim Ticketkauf hätten es da durchaus auch getan.
Da war ich tatsächlich mal fast genervt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück