Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Herrlich. Da haben sie mal echt wieder einen großen Wurf gelandet. Wo die bloß immer wieder dieses asoziale Pack aufgreifen. Unterschichten Fernsehen as its best. Gibt nix besseres als Hintergrundberieselung für TF2.
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an RTL II.

Es freut uns sehr, dass Sie sich so intensiv mit der deutschen Fernsehlandschaft auseinandersetzen.

Natürlich gäbe es für jeden Fernsehmacher nichts Schöneres, als ein Programm zu gestalten, das keine Wünsche offen lässt, die Zuschauer bildet und jederzeit höchsten journalistischen Ansprüchen genügt. Leider ist das unmöglich, denn auch ein Fernsehsender ist als kommerzielles Unternehmen darauf angewiesen, wirtschaftlich zu arbeiten. Auch unterscheidet sich das Privatfernsehen in Deutschland deutlich von den öffentlich-rechtlichen Sendern, die laut Rundfunkstaatsvertrag einen "Bildungsauftrag" zu erfüllen haben und sich aus diesem Grund auch im Wesentlichen aus den Einnahmen der Rundfunkgebühren finanzieren. In den Genuss dieser Rundfunkgebühren kommen die Privatsender leider nicht, Sie zahlen also keinerlei Gebühren für unser Programm. Die Privatsender decken ihre Unkosten ausschließlich aus Werbeeinnahmen und sind also abhängig von den Einschaltquoten, die ja ein unmittelbarer Spiegel des Zuschauerinteresses sind,
also den Geschmack der Mehrheit des Publikums widerspiegeln. Wie Sie vielleicht selbst wissen, besteht aber ein großer Unterschiede zwischen den Dingen, die Spaß machen, und jenen, die man vielleicht sehen sollte, weil sie der eigenen Bildung zuträglich sind.

Wir bemühen uns, ein Programm zu machen, das ansprechend, aber auch anspruchsvoll und vor allem vielseitig ist.

Mit freundlichen Grüßen aus München,
Liegt schon paar Jährchen in meinem Postfach, aber immer noch schön

http://www.incredibox.com/?music=4FA8016229F51

sehr sehr lustig

Hatte einen total nervigen Tag und nun eine Verabredung zum Gassigehen... wenn das mal nicht was handfestes ist

Also Tschöö erstmal. Werd sicher vorm "Nachtschwärmer-Thread" wieder on sein

Laut meinem Lehrer gucke ich mir den Unterricht nur noch "an" und bin total abwesend... soll er doch mal für jetzt fast 2 Monate nocht mehr das machen können, was er liebt und die Aussicht, frühstens wieder damit anfangen zu können in 2-3 Monaten ist ... -.-

Guten Morgen.
Kann gar nicht glauben, dass ich schon wach bin. Wahrscheinlich nur aufgestanden, um ne Kopfschmerztabletten zu holen und vergessen, wieder ins Bett zu gehen.
Auch gut .. um die Zeit schnorrt mir noch keiner den Kaffee im Büro weg.

Zuletzt bearbeitet:
Was bremst eine Schuldenbremse eigentlich? Die Schulden? Nach dieser Logik müsste ja die Handbremse die Hand bremsen. Die Schuldenbremse soll gar nichts bremsen, sie soll etwas beschleunigen und zwar das Wachstum. Wir beschleunigen das Wachstum in Europa durch eine Vollbremsung. Das Ganze ist noch bescheuerter als es klingt! … Das Ganze muss man sich so vorstellen, als wenn einem ein Alkoholiker verspricht, nie mehr etwas zu trinken, nur damit man ihm etwas zu essen gibt, Es wäre ja auch des Ende des Kapitalismus, wenn die Länder eines Tages tatsächlich keine Schulden mehr machen oder ihre alten Schulden zurückzahlen würden. Wovon sollen die Kapitalisten, also die Anleger dann leben? Und Anleger sind ja auch Sie, lieber Hörerinnen und Hörer, wenn sie eine Riesterrente oder Kapitallebensversicherung haben. Um die Garantieverzinsung nicht zu gefährden müssen die Versicherer nämlich in Deutschland 90 Prozent der Gelder in sichereren Staatsanleihen anlegen. Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo die Versicherungen denn die Milliarden, die sich die Deutschen jedes Jahr für ihre kapitalgedeckte Altersversorgung vom Munde absparen, demnächst noch anlegen sollen, wenn die Euro-Staaten demnächst keine Schulden mehr machen? Fragen Sie besser nicht! Das ist ja auch das Schöne am Kapitalismus: Es sit unsere neue Religion. Und Religion muss man nicht begreifen, man muss nur daran glauben. Der Kapitalismus ist so organisiert, dass die einen daran verdienen dürfen und die anderen daran glauben müssen. Dran glauben müssen die, die mit ihrer Arbeit das Geld verdienen, das hinterher denen gehört, die es nicht verdient haben.

gem. Volker Pispers.

Ich fands herrlich!

Moin!

Diese Woche ist Telefon-Meeting-Woche. Da wird unsere Telefongesellschaft reich

Am Samstag ist auch das Spiel der Hamburg Blue Devils gegen Die NewYorker Lions
Link Für das Webradio

Und danke natürlich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber bitte ohne den 9gag watermark das kommt albern

Alter grad nen Türken mit Obey Kappe gesehen
Es passt einfach nicht

mit goldschmuck und abgebrochenen mercedes stern dazu ?

und klar ohne watermark ^^ bzw ich hoffe das dauert noch bis man timeline zwangsgeschaltet wird ich habe immer noch die alte chatbox links statt die breite leiste rechts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es passt einfach nicht

Grad zwei Krähen, die eine tote Ratte zerfleischten, gesehen.
DAS passte einfach nicht ... zu meinem Appetit auf thailändisches Essen.
(Bin appetitlos am Thailänder vorbeigeradelt. Gibts halt Fischstäbchen zum Abendbrot.)

Zurück