Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen Konov!
Hui, ich bin tatsächlich mal vor 12.00 Uhr aufgewacht

Hui, ich bin tatsächlich mal vor 12.00 Uhr aufgewacht

Ich gegen 7 Uhr. Vergessen, den Wecker auszumachen.
Zum Glück ein "Schlaf-Rhythmus"-Wecker, der innerhalb eines Zeitfensters dann aktiv wird, wenn ich grad nicht im Tiefschlaf bin. Statt schriller Pieptöne, sanftes Vogelgezwitscher und etwas Licht. Nachdem ich dem künstlichen Vogelschwarm den Saft abgedreht hab, habe ich mir aber noch drei Stunden Bettruhe gegönnt.

Eigentlich dürfte ich dir ja garnicht mehr schreiben!
Aber so ein Wecker ist schon klasse oder?
Hätte auch gern so einen, wo dann quasi die Sonne aufgeht. Da steht man bestimmt um einiges entspannter auf.
Aber die Preise sind ja nicht gerade sooo schön

Hmm - ich kann mir nur nicht vorstellen, wozu man sowas braucht. Gerade wenn man taeglich zur gleichen Zeit aufsteht (bzw. zumindest in der Woche) gewoehnt man sich doch ohnehin daran und ist dann schon kurz vorm Wecker munter. Also zumindest geht es mir so und meist stell ich dann den Wecker aus sobald er anspringt und steh auf.

Naja mein Wecker geht um halb 6. Ich kann noch so oft um die Zeit aufstehen und finde es immer zum kotzen und habe immer beschissene Laune.
Aber durch so einen Wecker wird man ja "sanft" ausm Schlaf geholt.
Zuerst glimmt die Leuchte nur nen bissl und über einen gewissen Zeitraum wird sie heller. Man selber bekommts zwar nicht mit, aber dein Körper sehr wohl. Bis du dann irgendwann ganz normal mit einem Vogelgezwitscher (gibt mit sicherheit auch nen normalen Ton^^) geweckt wirst.

Ist einfach schonender und kommt mir dann bestimmt weniger stressig vor.

Gerade wenn man taeglich zur gleichen Zeit aufsteht (bzw. zumindest in der Woche) gewoehnt man sich doch ohnehin daran und ist dann schon kurz vorm Wecker munter.
Ich habe mich eine zeitlang gegen 23 Uhr ins Bett gelegt, versucht zu schlafen und gehofft, ich würde mich daran gewöhnen. Aber nichts dergleichen. Ich bin ein Nachtmensch. Innere, biologische Uhren lassen sich zwar bezwingen, aber nicht umstellen. Ich habe was zombihaftes an mir, wenn ich aus dem Tiefschlaf gerissen werde. Für unverbesserliche Nachteulen ist so ein Wecker wirklich was feines (siehe den von Manowar beschriebenen Effekt).
Das Wort 'munter' am Morgen kenne ich nur in Verbindung mit Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich früh aufstehen muss, hilft am ehesten ein Radio-Wecker und eine Tasse Kaffee.

Aber durch so einen Wecker wird man ja "sanft" ausm Schlaf geholt.
Zuerst glimmt die Leuchte nur nen bissl und über einen gewissen Zeitraum wird sie heller. Man selber bekommts zwar nicht mit, aber dein Körper sehr wohl. Bis du dann irgendwann ganz normal mit einem Vogelgezwitscher (gibt mit sicherheit auch nen normalen Ton^^) geweckt wirst.

Ist einfach schonender und kommt mir dann bestimmt weniger stressig vor.

Ich würde nichts merken. Ich wach ja nichtmal von dem hier auf:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da kommt bei meiner Familie immer Freude auf, wenn ich den auf voller Lautstärke verpennne

Wenn du mein Mitbewohner wärest (nö, ich hab keinen), würde das Ding nachm 1. mal überhören gegen die Wand fliegen. Edit: Und du mit dazu!

Ich find Wecker einfach ätzend.. wenn ich ausschlafe, bin ich so oder so um 9 Wach. Wenn der Wecker auch erst um halb 9 gehen würde, wäre ich immernoch total angepisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Wecker ist nur eifersüchtig, dass ich das Bett mehr liebe als ihn.

Naja 2 Kumpel haben bei mir geschlafen & die haben mich um 11 Uhr essen machen geschickt

Ich habe keine Lust mehr auf Dota. Das hat man mir in den vergangenen Tagen echt genommen.

In jedem Spiel wird man nur noch angemotzt, egal was man tut, egal welches Equipment man hat. Immer ist irgend ein Depp dabei, der sich erst über alles und jeden aufregt, jeden als Noob darstellt und dann aktiv das Spiel ruiniert. Wenn man verliert, wird sofort ein Kickvote für den schlechtesten Spieler gestartet, genauso wie Kickvotes gegen Leute, die 2 Sekunden lang laggen. Auf der anderen Seite verlassen die Gegner sofort das Spiel, weil ihre Mitspieler oder sie selbst 2 mal gestorben sind.

Das ist nicht mehr das Spiel, was ich damals mal gespielt habe und in den letzten Wochen hier freudig präsentiert habe.

Ich habe gestern 3 Spiele gespielt. Im ersten war ein Huskar-Picker dabei, der jeden kritisiert hat, der 1:5 nach 5 Minuten angesammelt hatte und danach beschlossen hat, einfach alles zu ignorieren. Als in der Folgezeit die Gegner irgendwann in der Basis ankamen, campten 2 weitere Leute am Brunnen, sodass man quasi allein darstand.

Im zweiten Spiel tauchte kurz vor Beginn der Huskar auf, wieder in meinem Team. Darauf angesprochen, pickte er Chen, kaufte sich mehrere Teleportrollen, folgte mir und sendete mich 4 mal zu Beginn zurück zur Basis und nutzte die Teleportrollen, um mich beim Lanewechsel wieder direkt gen Heimat porten zu können. Hinzu kamen dann noch einige Whispers, das er mir das Spiel zur Hölle machen wird. Weil ich vorm Ladescreen einen Votekick gegen Ihn gestartet habe.

Im dritten Spiel wählte ich einen zufälligen Helden und bekam Void. So standen wir dann etwas dumm dar neben Traxex, Mirana, Sniper und Techies. Techies stellte keine Minen, holte sich keine Manaregeneration sondern baute Desolator und nutzte seinen Suicide. Traxex + Mirana waren auf einer Lane gegen Puck + Akasha und gingen mit 0:4 und 1:6 innerhalb der ersten 10 Minuten unter, Puck holte sich in der Zeit bequem Dagon.
In der Folgezeit fing Traxex an, jedes Item von uns zu kommentieren und uns zu sagen, wie schlecht wir doch sind, das man mit solchen Idioten nicht gewinnen könnte. Jeder Tod von einem von uns wurde ebenso von dutzenden Blinks auf der Minimap begleitet wie das übliche "look" "leave" oder "f***in noob". Für jeden Ulti der sauber saß, mit dem die Gegner eingeschlossen waren, Allies gerettet wurden bzw. weiter schießen konnten kamen weitere Beleidigungen, da wir im 5v4 leider 1 Mitspieler verloren haben. Irgendwann kamen wir zusammen besser ins Spiel, gewannen am Ende auch, aber bis dahin mussten wir mehr arbeiten, weil Techies keine Hilfe war und Snipers beste Fähigkeit sein Ulti blieb, während Traxex vielen Konfrontationen aus dem Weg ging.
Als es irgendwann besser aussah, leavten dann Puck + Akasha zusätzlich zu dem fürs afk sein gekickten Nichtpicker (5 Minuten nach Start -afkkick), die wirklich gute Potm switchte, konnte aber auch nix mehr ändern.

Man kann einem das Spiel auf Dauer echt auf diese Weise madig machen.

Herrlich. Da haben sie mal echt wieder einen großen Wurf gelandet. Wo die bloß immer wieder dieses asoziale Pack aufgreifen. Unterschichten Fernsehen as its best. Gibt nix besseres als Hintergrundberieselung für TF2.

Guten Morgeeeeeeeeeeeen

So, bin frisch zurück aus Italien. Pizza in Neapel ist tatsächlich so gut, wie behauptet wird. Aber die beste Pizza der Welt ists meiner Meinung nach trotzdem nicht. Ich find, in Sizilien gibts viel bessere Pizzen...aber sagt das bloss den Neapoletanern nicht Nen richtig schönen Sonnenbrand gabs zwar nicht, aber so ein paar leicht rötliche Stellen schon.
Ahja, ich hab noch nen Abstecher auf sone Insel gemacht (interessant, wie weit man an einem einzigen Tag kommt ^^). Das war wohl die "Isle of Fashion" oder sowas. Dort gabs nur Dolce Gabanna, Prada, Gucci und solches Zeug. In einem Laden wollten die doch tatsächlich 1000 € für ein einzelnes Hemd... 18 € für ein Sandwich und 20 € für nen kleinen Salat waren auch nicht schlecht. Ich begnügte mich dann damit, einfach nur die Insel anzuschauen und verzichtete aufs Einkaufen von irgendwas. Dafür gabs dann später in Neapel ne Pizza und 3x Nachspeise für mich
Die Probleme beim Rückflug waren auch recht interessant. Jetzt hab ich auch mal erlebt was so passiert, wenns mit nem Anschlussflug nicht klappt. Aber letztendlich hat mir die Deutsche Bahn geholfen.

Noch eine Woche bis Diablo 3, kanns kaum mehr abwarten!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahja, ich hab noch nen Abstecher auf sone Insel gemacht (interessant, wie weit man an einem einzigen Tag kommt ^^). Das war wohl die "Isle of Fashion" oder sowas. Dort gabs nur Dolce Gabanna, Prada, Gucci und solches Zeug. In einem Laden wollten die doch tatsächlich 1000 € für ein einzelnes Hemd... 18 € für ein Sandwich und 20 € für nen kleinen Salat waren auch nicht schlecht. Ich begnügte mich dann damit, einfach nur die Insel anzuschauen und verzichtete aufs Einkaufen von irgendwas.
Welche Insel denn? Ich war vor vielen vielen Jahren mal dort unten im Urlaub. Auf Ischia. Wobei ich mal vermute, dass Du auf Capri warst...

Ja genau Capri Die Insel ist recht schön, wenn man sich an den Schickimicki-Leuten nicht stört

Welcher wohl. RTL2 natürlich.

Zurück