Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Vielleicht weiß ich einfach nicht bescheid, aber warum darf ein Türke sowas nicht tragen?

wahrscheinlich weil es das klischee nicht ausfüllt ^^ das wär ja so als würden wir deutschen nicht mehr sandaletten mit weissen tennisocken im urlaub tragen würden und feinripp unterwäsche ^^

wahrscheinlich weil es das klischee nicht ausfüllt ^^ das wär ja so als würden wir deutschen nicht mehr sandaletten mit weissen tennisocken im urlaub tragen würden und feinripp unterwäsche ^^

Achso, na Klischees muss ja keiner ernst nehmen. ^^

stimmt .. nicht jeder mit kurzrasierten Haaren ist ein Nazi -.-

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

stimmt .. nicht jeder mit kurzrasierten Haaren ist ein Nazi -.-
Hätte ich das damals nur gewusst.. hätte ne Menge Atem gespart.

Nachdem ich eines Nachts minutenlang von Nazis verprügelt wurde (lag wohl an meinem Gothic-Outfit .. einer von rechts, einer von links BÄÄMM BÄMM BÄMM immer gegen den Schädel ... gottlob nicht mit Springerstiefeln sondern Turnschuhen), bin ich vor allem gazellengleich davongeflitzt, was kurze Haare hatte. Eines Abends war ich wieder am davonrennen (ich hab 'Pacours' quasi erfunden, nur die Zeit war nicht reif dafür^^), als es hinter mir schrie "Ey, warte. Ich bin nen Redskin!" Kein Plan gehabt, was er mir damit sagen wollte. Ein Skin, der Blut sehen will? Ich rief ausser Atem "Leck mich!" und war entschwunden.

Brauchte einige Zeit, bis ich wusste, kurze Haare nicht gleich Nazi. Ebenso wenig wie Skinhead gleich Nazi. Gruß an die Musikkollegen von "Pralle Oiter" ^^

Hm, ja. Ich wollte nicht in Selbstmitleid baden, aber ich muss doch zugeben, es ist auch 22 Jahre später noch unauslöschlich im Kopf.

Kann bis heute nicht wirklich sagen, was mich mehr enttäuscht hat: diese absolut sinnfreie Brutalität, dieses komplett unmenschliche Verhalten, den Tod eines Menschen für NICHTS in Kauf zu nehmen (ja, das konnte man durchaus einkalkulieren, wenn man von zwei Seiten minutenlang gegen den Kopf eines Menschen tritt, der am Boden kauert) oder die grenzenlose Ignoranz meiner Mitmenschen. Es passierte zwei Minuten vor Mitternacht an der Bushaltestelle, war drei Minuten nach Mitternacht vorbei. Der Bus fuhr genau 0 Uhr (ich wollte den Bus schaffen, daher auch die sejr genauen Zeitangaben). Und es hat offenbar keine Sau an der Haltestelle und im Bus interessiert. (ne ne, ich erwarte nicht, dass jemand dazwischen gegangen wäre. Am Ende hätten zwei Leute am Boden gekauert. Aber dass einer, nur EINER den Bus sausen lässt und mir hinterher auf die Beine hilft).

Na ich will mal nicht rumheulen und verbleibe in der Hoffnung, dass einige der Leute ihr Weltbild in Richtung Leben-und-leben-lassen geradegerückt haben. Der Rest möge an der nächsten Bushaltestelle ... auf den Bus warten.

Zuletzt bearbeitet:
Viele versuchen mit kurz-rasierten Haaren auch nur den zurueckgehenden Haaransatz zu verbergen

*hat solche Probleme nicht*

Viele versuchen mit kurz-rasierten Haaren auch nur den zurueckgehenden Haaransatz zu verbergen
Was ich wesentlich ansehlicher finde, als 10cm-Strähnen über die Glatze zu kämmen. Zwei meiner männlichen Kollegen üben sich darin gerade. Grauenvoll. Naja, ich hab leicht reden ... ein wahrer Haarteppich auf dem Kopf. Als Frau ist die Vorstellung von Haarausfall aber auch ungleich gruseliger.

Edit:
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal an einem Test im Inet teilgenommen. Man sollte das Alter von Menschen anhand ihres Gesichts schätzen. Es war in mehrere Bereiche aufgeteilt: Schädeldecke bis zum Haaransatz, Stirn, Augenpartie, Wangen&Nase, Mund, Kinn. Man konnte in jedem Schritt einen Bereich auswählen und sollte jeweils das Alter schätzen. Schädeldecke/Haaransatz .. geschätzt 20 Jahre. Auflösen oder weiteren Teil aufdecken. Weiter. Die Augen ... öhm 20? Ne ne 30! Auflösen oder weiter...
Das hat mich schwer beeindruckt, da ich meist daneben lag, egal welcher Teil des Gesichts, oder wieviele. Falls irgendjemand diesen Test ergoogeln kann, wäre das echt cool. Hab nichts gefunden, würde es aber gern nochmal machen.

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mit den Jungs in die Halle Fußball spielen ,ich freu mich so.

Morgäähn! Mist Wetter! Komm mir vor wie im Regenwald, schwüle 20° und Dauerregen. Igitt!
So macht Gartenarbeit keinen Spaß Und das, wo ich endlich die meisten Sachen für mein Projekt "Hühnerstall" zusammen hab! Frische Eier - ich komme^^

Morgäähn! Mist Wetter! Komm mir vor wie im Regenwald, schwüle 20° und Dauerregen. Igitt!
So macht Gartenarbeit keinen Spaß Und das, wo ich endlich die meisten Sachen für mein Projekt "Hühnerstall" zusammen hab! Frische Eier - ich komme^^

Jo, ziemlich mies gerade... kann nur besser werden.
Morgen

Meh noch 3 Stunden bis Starcraft gedownloaded ist ._.

Mhhh - bei mir vorm Haus hatte ein dort geparktes Auto heute Morgen einen Zettel "No Tax" und so ein Wegfahr-Sperr-Ding (wie nennt man eine "wheel clamp" auf dt.?) dran. Hab gleich nochmal gecheckt dass bei mir alles noch ok ist was Steuer und Tests angeht. Das Bloede an der Sache ist nur: Ich glaube nicht, dass da kontrolliert wurde. Wahrscheinlicher ist, dass ein netter Nachbar gepetzt hat. Was dann nicht unbedingt fuer die Nachbarn spricht...

Wie kann das bei euch denn ein Nachbar wissen, das der seine Steuer nicht bezahlt hat? Zumindest hier weis mein Nachbar das nicht Oder gibts bei euch Plaketen, die man ins Autofenster packen muß?

Zurück