Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Weltuntergang 2012 fällt aus: Forscher entdecken ältesten Maya-Kalender

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/05/widerspruch-zum-2012-mythos-archaologen.html

hat jemand die adresse der mietwohung von sheldon und leonard aus the big bang theory im kopf oder weiß wo ich sie finden kann? google konnte mir nicht weiterhelfen

edit: ich denke ich habs gefunden, leider nicht das erhoffte ergebnis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee das meinte ich gar nicht damit, sondern das tatsächliche haus von sheldon und leonard. in der neuesten folge heiraten auf dem dach bernadette und howard damit der google earth satelit ein foto von ihnen macht. das haus hab ich mittlerweile gefunden in google earth, aber leider ists (noch?) nicht zu sehen

Zudem kommt es noch auf die Region an. Grosse Städte haben mehr Details als leere Felder oder bare Wüsten.

Einen richtigen Nerd und Fanboy kann das nicht aufhalten!

Ich persönlich suche ja schon seit langem Batmans Unterschlupf, aber ich kann nich mal Gotham City finden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das wäre doch viel zu offensichtlich. Gehört bestimmt zur Tarnung

Gotham, Nottinghamshire NG11 in Gotham, Rushcliffe District, Nottinghamshire, England, Vereinigtes Königreich

und da haben wir gotham city ^^

Gotham, Nottinghamshire NG11 in Gotham, Rushcliffe District, Nottinghamshire, England, Vereinigtes Königreich

jajaja wer klug scheißt hat schlau gegessen...

leck mich doch an meinem fledermausarsch

so feierabend, ich starte jetzt ins wochenende mit ner schönen grillfeier/ saufgelage

euch viel spaß noch und so!

Gar nicht so falsch: "Der Name Gotham als Synonym für New York City geht dabei in letzter Instanz wohl auf den Namen eines ostenglischen Dorfes namens Gotham in der Grafschaft Nottinghamshire zurück."

Er sucht ja auch falsch: Er muß die verschiedenen Parallel-Universen abklappern, bis irgendwann New York "Gotham City" heißt; danach ist es einfach, weil dort Bruce Wayne wohl die Schlagzeilen der Boulevardmagazine beherrscht. Aber Vorsicht: Nicht, daß er in einem der Universen auf den schwulen Batman trifft.

Gar nicht so falsch: "Der Name Gotham als Synonym für New York City geht dabei in letzter Instanz wohl auf den Namen eines ostenglischen Dorfes namens Gotham in der Grafschaft Nottinghamshire zurück."

Er sucht ja auch falsch: Er muß die verschiedenen Parallel-Universen abklappern, bis irgendwann New York "Gotham City" heißt; danach ist es einfach, weil dort Bruce Wayne wohl die Schlagzeilen der Boulevardmagazine beherrscht. Aber Vorsicht: Nicht, daß er in einem der Universen auf den schwulen Batman trifft.

dann such mir mal das paraell universum wo batman von der robin hier begleitet wird

http://images.wikia.com/how-i-met-your-mother/de/images/0/04/Robin_in_der_MacLarens_Bar.jpg

leck mich doch an meinem fledermausarsch

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein Glückspilz. Nach Feierabend auf dem Weg nach Hause am Supermarkt angehalten, als ich wieder rauskam, hatte es geregnet und aufgehört, als ich mich aufs Rad schwang. Zu Hause angekommen, grad Wohnungstür aufgeschlossen, da fängt es an zu gewittern. Perfektes Timing.

hi ne frage
Wird diablo 3 größer als diablo 2 bin am rätseln ob ich es mir hollen sollte.
hab mal die beta gezockt 2 mal, aber irgentswie hält mich nur noch wie groß ist das spiel auf.
weil kann es für 46€ kriegen deshalb frage ich

Das Spiel wird vom Festplattenumfang her deutlich größer sein. Wenn du also begrenzten Platz hast würd ichs mir nicht kaufen.

nein das meinte ich nicht meine mit größe den umfang des games (mehr acte un mehr gebiete also mehr spielzeit)

Zurück