Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was mich schon immer interessiert hat, woher kommt eigtl der Name Selor Kiith?

Aus den verworrensten Winkeln von Hirnhausen ^^

Nein Ernsthaft... Kiith kommt von Homeworld (Die Karak/Hiigara Familien/Häuser heißen halt "Kiith" also z.B. "Kiith Somtaaw")

Selor... ja... passte einfach dazu... das zusammen hat einen hübschen melodischen Fluss beim sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei ists dann auch irgendwie geblieben und fast überall kann man diesen Namen finden, wenn ich damit zu tun hab ^^

GEBURTSTAG! GRATULIERT MIR FUßVOLK! (Dabei bin ich selbst erst 17 und mache meinen FÜHRERschein nächstes Jahr :S)

Nein, spaß. Aber ich hab echt bday :S

Guten Morgen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Keine Lust, gleich zur Arbeit zu gehen. Keine Lust auf die Kollegen, die einen ständig mit ihrem Scheiss ablenken.

Fandest du die Arbeit nicht vor kurzem noch total toll?

Fandest du die Arbeit nicht vor kurzem noch total toll?

Ja, anfangs fand ich es toll, sich nur zu unterhalten und dabei kaum arbeiten zu müssen, aber mittlerweile nervt es. Ich bin da, um zu arbeiten, nicht um mir das Gelaber meiner Kollegen anzuhören. Und zudem scheint es unter den Mitarbeitern ziemlich viel böses Blut zu geben, was ich nun immer mehr mitbekomme.
Und in sowas möchte ich nicht reingezogen werden.

Naja, arbeiten und nur rumsitzen kann ich auch nicht. Irgendwas muss ich machen. Für blödes Geschwätz hab ich eh keine Nerven. ^^ Daher geb ich mich meistens gar nicht erst mit Kollegen ab - oder eben wirklich nur während der Arbeit.

Einfach nur freundlich lächeln und winken

Ansonsten, sofern der Chef es erlaubt und es auch nicht stört Musik hören... einfach abschalten und all das ausblenden...

Ansonsten, sofern der Chef es erlaubt und es auch nicht stört Musik hören... einfach abschalten und all das ausblenden...

Es läuft die ganze Zeit Musik im Hintergrund und da ich im Verkauf mit Kunden zu tun habe, muss ich aufmerksam sein und kann nicht mit Stöpseln in den Ohren herumlaufen.

Guten Morgen ihr Lieben!

Grade mein Morgenkäffchen leer getrunken (nach ner Stunde oO) und nu bin ich ansprechbar

Es geht weiter!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Guten Morgen erstmal^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück