Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Über 25 Jahre konnte ich diesen Song erfolgreich aus meinem Bewusstsein fernhalten.
Aber bei soviel Knutschfleck-Thematik keine Chance. Verdammt.
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Bitteschön
sbrech.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt... das hängt mir jetzt wieder tagelang in den Ohren... warum musste ich's auch anklicken...

Extra nicht angeguckt, trotzdem nen Ohrwurm. Und nen Knutschfleck. Was mir alles angetan wird :o

Ach Leute... Ich will nach Berlin.

Was mir alles angetan wird :o

Ich will nach Berlin.

Ich leg noch einen drauf: bin 3 Euro für die Fahrkarte und je nach Stadtteil 15 min bis 1 1/2 Stunde von Berlin entfernt.

Hast du mal über eine Halskrause nachgedacht wegen des Knutschflecks? Obwohl das Problem hier (um Berlin rum ;-P ) auch temperaturmäßig mit nem Rollkragenpullover zu lösen wäre.

bahn teurer, buss teurer, auto unbezahlbar

Irgendwann werden die leute wieder mit pferde kutschen fahren

Höhöhö mein Vater arbeitet bei der Bahn ,dh für mich 1.Klasse ICE Tickets für lau

Ich leg noch einen drauf: bin 3 Euro für die Fahrkarte und je nach Stadtteil 15 min bis 1 1/2 Stunde von Berlin entfernt.

Hast du mal über eine Halskrause nachgedacht wegen des Knutschflecks? Obwohl das Problem hier (um Berlin rum ;-P ) auch temperaturmäßig mit nem Rollkragenpullover zu lösen wäre.

Das Problem ist ja nicht Berlin an sich. Wenn ich in der Nähe von Berlin wohnen würd, würd er vermutlich hier unten wohnen.

Genau, ich leg mir einfach nen Stifneck an und lauf damit rum *gröhl*

Höhöhö mein Vater arbeitet bei der Bahn ,dh für mich 1.Klasse ICE Tickets für lau

.......Besorg mir mal sowas! Ich fahr auch 2. Klasse Regionalexpress, wenn ich dafür umsonst nach Berlin komm :o

Nein das sind die Tickets außem Restbestand die ich bekomme

bahn teurer, buss teurer, auto unbezahlbar

Irgendwann werden die leute wieder mit pferde kutschen fahren
Oder Dauerstudent (ÖPNV landesweit umsonst), wenn sich ~450€ (je nach Bundesland + keine Studiengebühren) im Jahr rentieren.

Haha ja ich kann mir "bekanntschaften" in ganz Deutschland leisten

Oder Dauerstudent (ÖPNV landesweit umsonst)

Umsonst ist relativ. Das Semesterticket ist 'verpflichtend' bis auf einige Ausnahmen.
Die einen weinen ganz bitterlich, da Papi ihnen ein Auto geschenkt hat, sie Busse und Bahnen ganz schrecklich doof finden, niemals mitfahren würde und dennoch das Ticket zahlen sollen. Für die ÖPNV-Nutzer allerdings wirklich ein Schnäppchen.
Knapp 300 Euro für zwei Semester. Schüler/Azubis zahlen schlappe 700 Euro für den gleichen Geltungsbereich (Berlin ABC)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück