Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin gerädert und muss mich an meinem Kaffeepott festhalten um nicht vom Stuhl zu kippen.

Heute ist für mich Freitag.
Um 15 Uhr ist Dienstschluss und dann habe ich 2,5 Wochen Urlaub.

jo,seltsamerweise gut geschlafen...allerdings krieg ich mindestens eine nacht bei vollmond kein auge zu...als ich in eurem alter war hatte ich mit vollmond noch kein problem.das kommt erst später.werden hier einige auch noch erleben...

Das hat nix mit dem Vollmond zu tun, bei alten Männern nennt man das Prostata

Wobei ich heute Nacht nur bis zwei Uhr geschlafen hab, danach war ich Topfit. Bin seit dem auch hoch und günstiger weise immer noch nicht müde ^^ Denk mal das kommt um 12 oder so...

Und hier im Nordwesten ist morgen auch nüscht mit Feiertag Wobei ich wieder bei dem alten Thema bin ...der Rest von Deutschland hat zuuuuu viele Feiertage- die gehören denen weggenommen

Gna - obwohl ich (weil Urlaub) bis sonstwann haette schlafen koennen bin ich schon auf, da ich munter wurde und mit dem Ruf "Waaahhh - Nasenbluten!" ins Bad springen musste...

Immernoch besser als baumaschinen die dich jeden morgen aus den träumen reissen >_<

Für MICH ist morgen Feiertag

Hab gerade BaumMaschinen gelesen und wollte dir den Tipp geben, vielleicht nicht in einem Baumhaus zu wohnen.

Z-z-zuviel K-k-k-affee. M-m-musste die g-g-ganze K-k-anne a-a-lleine t-t-t-trinken.

So... weiß einer grad wie weit sie mit der Cryogenik sind?

Dummes Mistwetter -.-

Das hat nix mit dem Vollmond zu tun, bei alten Männern nennt man das Prostata

prostata?ich tret dir gleich in deine selbige

is einfach bei vollmond so.ob man daran jetzt glaubt oder nicht...hab bis vor 5-10 jahren niiiieeee probleme mit vollmond gehabt und über diejenigen gelacht die das immer wieder meinten mit schlafproblemen(und ganz häufig waren es ältere personen) bei vollmond.damals hab ich sie belacht...

Morgen!

(fast middach)

Zurück