Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hallo!

Sooo. Festival Einkäufe erledigt. Gerade zum ersten mal mit meiner Mutter alkohol eingekauft .. seltsames Gefühl :/

17. Hab ja nur Bier gekauft, also hätt ich es auch selber kaufen können.
Aber wir waren halt einkaufen und da hab ich gleich das ganze Zeug gekauft.

Hier gibt´s auch Bier oder Wein erst ab 18. Da ist es denen bei uns ganz egal, ob das schon ab 16 erlaubt ist. Sogar Energiedrinks oder Pralinen mit nem Tropfen Alkohol.

Ich hab mit meinen Eltern auch noch nie Alkohol eingekauft und ich bin fast 27.

Muss wohl auch ne Gelegenheit geben....
Da ich aber schon ewig keine Einkäufe mehr mit irgendwem anders gemacht habe... nunja.

Moin moin. Wäre schön wenn mein Paket heute kommen würde.

Servus. Bin mal gespannt, wann mein Paket so eintrudelt, heute mit Sicherheit nicht, hab ja gestern erst bestellt. Aber dann hab ich endlich mal wieder neue BHs, wurd auch mal Zeit.

DIESE VERDAMMTEN POLLEN WHOA

Nene, hab bei Bonprix bestellt, hab die Uhrzeit grade nicht im Kopf, aber ich bezweifle, dass die heute ankommen. Vielleicht ja am Montag ^_^

Wieder daaa Zurück aus dem wahrhaft sehr kurzen Kurzurlaub!

Knapp zwei Stunden war ich von zu Hause fort. Da dauert manchmal nen Einkauf länger.
In der S-Bahn nach Berlin wurde meiner Reisebegleitung speiübel. Zum Glück ne Tüte dabei.

Ausgestiegen und in die nächste S-Bahn Richtung Potsdam. Das wars.
Zum Glück bin ich bis dahin mit einer geliehenen Monatskarte gefahren und hatte noch keine Tickets für die Meck-Pomm-Strecke gekauft.

Furchtbar unglücklich bin ich nicht, obwohl sich dann gestern abend doch eine gewisse Vorfreude auf den Urlaub einstellte. Aber nachdem ich nun knapp zwei Stunden dem penetranten Geruch des Hundes meiner Begleitung ausgesetzt war, macht sich etwas Erleichterung breit. Ich dachte immer, das käme vom Katzenklo, aber es ist der Labrador. Und ein ganzes langes Wochenende mit dem in einer Bude?

Nun weiß ich nur noch nicht, wo und mit wem ich heute abend die EM schaue.

Zuletzt bearbeitet:
*würg* gibt doch nichts schlimmeres, als stinkende köter....
ausm maul nach aas riechen is das eine, aber wenn der ganze körper mieft...... kotz

Wieder daaa Zurück aus dem wahrhaft sehr kurzen Kurzurlaub!

Knapp zwei Stunden war ich von zu Hause fort. Da dauert manchmal nen Einkauf länger.
In der S-Bahn nach Berlin wurde meiner Reisebegleitung speiübel. Zum Glück ne Tüte dabei.

Ausgestiegen und in die nächste S-Bahn Richtung Potsdam. Das wars.
Zum Glück bin ich bis dahin mit einer geliehenen Monatskarte gefahren und hatte noch keine Tickets für die Meck-Pomm-Strecke gekauft.

Furchtbar unglücklich bin ich nicht, obwohl sich dann gestern abend doch eine gewisse Vorfreude auf den Urlaub einstellte. Aber nachdem ich nun knapp zwei Stunden dem penetranten Geruch des Hundes meiner Begleitung ausgesetzt war, macht sich etwas Erleichterung breit. Ich dachte immer, das käme vom Katzenklo, aber es ist der Labrador. Und ein ganzes langes Wochenende mit dem in einer Bude?

Nun weiß ich nur noch nicht, wo und mit wem ich heute abend die EM schaue.

Das nenn ich nen Urlaub

Manchmal sind solche Momente eben doch so ambivalent, dass man hinterher glücklich ist, dass es gar nicht stattgefunden hat.
So gehts mir mittlerweile mit meinem Abi-Ball.
Ich war lange Zeit sehr euphorisch und hab überlegt wo ich meinen Anzug kaufe, mit wem ich hingehe etc.

Heute hab ich gar keine Lust mehr hinzugehen und es ist mir alles ziemlich egal.

Naja, ein Urlaub wäre mir jedenfalls lieber.

@Shiki
Ich auch.... nur am niesen, glaube bei mir ist es auch eine leichte Erkältung die zum Heuschnupfen dazu kommt.
Ohne Sonnenbrille kann ich kaum ausn Augen gucken und die Nase läuft ununterbrochen.

Manchmal sind solche Momente eben doch so ambivalent, dass man hinterher glücklich ist, dass es gar nicht stattgefunden hat.

Ich glaube einfach mal fest dran, dass es besser so ist.
Zwar hätte ich ganz gern mal wieder eine leichte Meeresbrise abbekommen, aber die Sache mit dem Hund hätte mir sicher ein Großteil der Freude geraubt.
Und die Vorteile sind ja nicht zu verachten:
1. Geld gespart
2. frisch gewaschene Klamotten, nirgendwo liegt was rum
3. Bude so aufgeräumt, wie selten (2+3 grundsätzlich vor Reisen, macht die Heimkehr angenehmer)
4. sämtliche Akkus geladen, neue Musik auf dem Handy
5. Schuhe endlich flicken lassen, damit kein Sand/Wasser durch die gebrochene Sohle kommt
6. nicht bis Mittag im Bett gegammelt (wenngleich wenig spaßig, doch immerhin was gemacht am Vormittag)
7. mit einem Schokocroissant in den Tag gestartet
8. beim Packen der Badeklamotten die Erkenntnis, dass ich nicht jeden Tag mit einem Schokocriossant in den Tag starten sollte. Sonst wirds eng im Strandoutfit.

Und wozu ärgern. Kann´s eh nicht ändern. Lass ich mir halt ein Meersalzbad ein.

Ich sollte öfter fiktiv reisen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück