Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Happy Feiertag an die wenigen Glücklichen.

*ausmkomaerwach*

käffchen?

Gerne doch
Guten Mittag allen zusammen. Gleich schön We und erstmal fürs 1. Em Spiel einkaufen gehen

wuuuääähhhhhh.... jam jam jam.... Mooorgen...

heute geht die EM los \.o./

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, war grad shoppen, hab keinen Cent ausgegeben und trotzdem ne Hose und n Oberteil... Muhaha

Hm, hatte ich letztens mitm Pulli. Da hat das Versandhaus vergessen (?) mir das Geld vom Konto abzubuchen.

Meh ich weiß nicht was ich heute Abend anziehen soll. Bleib ich zuhause & suchte D3 :3

Pff...das hätt ich auch gern mal wieder.

Ich würd dann aber eher zum Saturn rennen.

"Papi, mein 22 Zoll Monitor ist so klein, ich brauch mindestens 27 Zoll...ABER PAPIIIII!!"

Ne, da waren meine Klamotten doch günstiger. Und eigentlich waren wir auch nur shoppen, weil ich dringend ne Hose für "schick" gebraucht hab, sprich für so Anlässe wie den Abiball in zwei Wochen von den Töchtern seiner Lebensgefährtin. Das Oberteil war dann mehr oder weniger "Zusatz", das hab ich nicht gebraucht, aber mir hat's so gut gefallen ^_^

Edit: Wobei mein Vater weiß, dass ich ihn nur frage, wenn ich neue Klamotten brauche. Ich hab wirklich nicht viele Klamotten, deswegen brauch ich auch wirklich welche, wenn ich ihn frage.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, da waren meine Klamotten doch günstiger. Und eigentlich waren wir auch nur shoppen, weil ich dringend ne Hose für "schick" gebraucht hab, sprich für so Anlässe wie den Abiball in zwei Wochen von den Töchtern seiner Lebensgefährtin. Das Oberteil war dann mehr oder weniger "Zusatz", das hab ich nicht gebraucht, aber mir hat's so gut gefallen ^_^

Edit: Wobei mein Vater weiß, dass ich ihn nur frage, wenn ich neue Klamotten brauche. Ich hab wirklich nicht viele Klamotten, deswegen brauch ich auch wirklich welche, wenn ich ihn frage.

Ok also nur ein Kleiderschrank voll.

die telekom hatte grundlos mein internet und telefon gesperrt weil sie in ihrer datenbank was falsch klickten

kann einer mir ein fazit der letzten 48 stunden geben ? *liebguck*

die telekom hatte grundlos mein internet und telefon gesperrt weil sie in ihrer datenbank was falsch klickten

kann einer mir ein fazit der letzten 48 stunden geben ? *liebguck*

An der Tatsache, dass ich ein Arschloch bin hat sich auch in den vergangenen 48 Stunden nichts geändert.

Ansonsten...ka, du wirst es überleben.

Ok also nur ein Kleiderschrank voll.

Schön wär's. Ich hab momentan, äh... 2 Jeans, ne Cargohose, eine kurze Hose (wah, ich brauch ne zweite für den Sommer), drei Pullis (von denen ich gegen Herbst mehr kaufen muss), weil einige über den Winter jetzt kaputt gegangen sind und, keine Ahnung, zwischen 7 und 10 Oberteile, die ich auch noch für draußen anziehen kann. Also wirklich nicht die Welt, ich kenn genug Männer, die mehr Klamotten haben

Zurück