Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Naja - ich hatte auch die ganze Woche frei und gehofft (da die Woche zuvor richtiges Sommerwetter war - zumindest fuer "hier") zumindest mal 2 Tage irgendwohin zu fahren. Im Idealfall an die Kueste um die Beine ins kalte Nordseewasser zu haengen. Aber die ganze Woche nur Regen! Erinnert mich an so ne TV-Werbung. Da gibt es so einen Regler fuer eine Klimakammer und die Skala geht "Rain" - "More Rain" - "British Summer". :<

PS: Waschbaeren sind sooo suess...

Zuletzt bearbeitet:
PS: Waschbaeren sind sooo suess...

Ich musste tatsächlich heute nochmal daran denken, ob ich es nicht hätte mitnehmen sollen oder wenigstens irgendwen anrufen.... Polizei > Tierarzt oder so...

Normal war das nicht dass der kleine da alleine rumgewatschelt ist. Und ausgewachsen war er definitiv nicht. Aber er war auch relativ scheu und ne Tüte Milch hat man beim Mountainbiken nicht dabei um ihn anzulocken...

Naja, ich mach mir zuviel Gedanken. DER ARME RACKER

Naja - ist halt auch schwer einzuschaetzen wie alt der ist. Eventuell hast Du auch alles richtig gemacht und die Mama tauchte kurz spaeter wieder auf. Haettest Du das Waschbaeren-Baby angefasst haette es dann Deinen Geruch an sich gehabt und die Mama haette es sehr wahrscheinlich ignoriert.

...So gehts mir mittlerweile mit meinem Abi-Ball.
Ich war lange Zeit sehr euphorisch und hab überlegt wo ich meinen Anzug kaufe, mit wem ich hingehe etc.

Heute hab ich gar keine Lust mehr hinzugehen und es ist mir alles ziemlich egal.

Naja, ein Urlaub wäre mir jedenfalls lieber...
Achja, bei meinem Abiball kollidierte dieser terminlich mit dem Summerjam (Festival). Ein Teil meiner Stufe hatte aber schon die Karte (~ 90€) wegen einer Sammelbestellung.. Schließlich haben wir unseren "Abiball" dann am Fühlinger See mit Traumwetter und epischem Strand gefeiert. Im Nachhinein schien diese Entscheidung gut gewählt worden zu sein, da der richtige Abiball doch sehr schleppend und langweilig gewesen sein soll.

lol, vielleicht eine Marktlücke....

Ja, perfekt!

Reisebüro "Vorfreude"

Buchen Sie jetzt Vorfreude für ihre individuelle fiktive Reise!

So einfach geht´s:

• Urlaubsziel auswählen
  • Zeitraum festlegen
  • Grund für den Reiseabbruch
    ~ Ihrer Begleitung wird übel
    ~ Der Hund stinkt, Ihnen wird übel
    ~ das gewünschte Verkehrsmittel steht aufgrund einer Betriebsstörung nicht zur Verfügung
    ~ Ihr Reisebüro meldet Insolvenz an
  • Zahlungsart wählen

Update: Meine verhinderte Reisebegleitung hat sich aus dem Krankenhaus gemeldet. Lebensmittelvergiftung (die Rache der Ukrainer?)

Zuletzt bearbeitet:
Naja - ist halt auch schwer einzuschaetzen wie alt der ist. Eventuell hast Du auch alles richtig gemacht und die Mama tauchte kurz spaeter wieder auf. Haettest Du das Waschbaeren-Baby angefasst haette es dann Deinen Geruch an sich gehabt und die Mama haette es sehr wahrscheinlich ignoriert.

Stimmt... darauf wär ich gar nicht gekommen, klingt aber plausibel.

Im Nachhinein schien diese Entscheidung gut gewählt worden zu sein, da der richtige Abiball doch sehr schleppend und langweilig gewesen sein soll.

Das vermute ich bei meinem auch stark, deswegen hab ich auch keine Lust 15 Euro dafür auszugeben und noch viel mehr für nen Anzug, den ich nicht im Kleiderschrank habe.
Ist bei mir aber auch ein etwas anderer Bezug zum Gymnasium. Ich bin keine 18 Jahre alt mehr und habe nur mit einer Person nach der Schule noch mehr oder weniger Kontakt nach den Prüfungen.
Da weiß man gar nicht, was man da eigentlich soll....

eine agentin bist die den mars retten muss ^^
Nein, nein. Ich werde mich an Konovs Vorschlag halten und nur noch die Fäden ziehen. Denn das selbsttätige fiktive Reisen bringt ja auch (bisher verschwiegene) Nachteile mit sich:
EM-Spiel während des Packens nur halbherzig gucken, Wecker-Klingeln am ersten Urlaubstag, Planungsnotstand - was tun mit der freien Zeit, leerer Kühlschrank.

gehst nochmal einkaufen und war ja kein deutschlandspiel also haste nichts verpasst ^^

@konov

ist deine gummiente weiblich oder männlich ?

Zuletzt bearbeitet:
gehst nochmal einkaufen und war ja kein deutschlandspiel also haste nichts verpasst ^^

@konov

ist deine gummiente weiblich oder männlich ?

Ich hab keine Gummiente, das ist nur so ein Spruch, den ich mal gelesen hab.

ja aber dann biste auch kein mountainbike philosoph wenn du dich das nicht fragst ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja aber dann biste auch kein mountainbike philosoph wenn du dich das nicht fragst ^^

Das hab ich ja auch nicht gesagt, aber ich find die philosophische Betrachtungsweise interessant.

Man könnte es auch eine sehr abstrakte Art und weise nennen um an das Thema Fahrtechnik heranzugehen ^^

"Sieglinde, die Federung ist hart!" ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

fällt mir gerade die fahradszene aus mädchen mädchen ein ^^

[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Vitamin in Bier macht schlank[/font]

[font="Arial, Helvetica, Tahoma, sans-serif"]Ein natürlicher Inhaltsstoff in Milch und Bier kurbelt den Stoffwechsel an und schützt gegen Übergewicht. Das hat ein internationales Forscherteam in Versuchen mit Mäusen festgestellt.[/font]

http://www.bild.de/r...58934.bild.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück