Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

*Kuchen ess*
Scheiß drauf, heut abend bestell ich mir Pizza xD

Bier+Pizza

Problem ?

Btw

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dein Bart für Deutschland!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem mir kurzzeitig der Appetit verging nach der Affenabschlacht-Story im "was regt euch...", wurde der Hunger beim Einkaufen dann doch übermächtigt.
Wie geplant Hähnchenspieße in Erdnusssoße!

haehnchen.jpg

Blöderweise Grummeln im Bauch, als hätte ich das Hühnchen lebendig verspeist. Ich werds wohl mit einem Absinth betäuben (und hoffen, dass ich pünktlich zum Deutschlandspiel wieder aus dem Koma erwache .. obwohl mir grad gefällt, was die Dänen machen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich fang bald an zu kochen. ^^
Tortellini gemischt mit normalen Nudeln und Hackfleisch dazu Tomatensoße mit Basilikum und Parmesan, ham ham

Rest zensiert. Ich mags nicht nochmal lesen müssen, sonst bricht der blanke Neid aus mir heraus.
Bei mir werden es wohl käseüberbackene Tortillachips. Oder ich bewege mich doch noch mal in den nahegelegenen Biergarten. Aber das läuft essenstechnisch wohl aufs gleiche raus.

Mööönsch ey, warum wohnt keiner von euch Spammern in Potsdam. Hätte jetzt Lust zum geselligen Fußballgucken im Biergarten.

Rest zensiert. Ich mags nicht nochmal lesen müssen, sonst bricht der blanke Neid aus mir heraus.
Bei mir werden es wohl käseüberbackene Tortillachips. Oder ich bewege mich doch noch mal in den nahegelegenen Biergarten. Aber das läuft essenstechnisch wohl aufs gleiche raus.

Mööönsch ey, warum wohnt keiner von euch Spammern in Potsdam. Hätte jetzt Lust zum geselligen Fußballgucken im Biergarten.

Ehrlich gesagt bin ich froh dass ich heute mit meinem guten selbstgekochten Essen und nem Bierchen allein daheim sitze und mir keiner von den Deutschland-Grölern auf die Eier geht.

Fußball läuft bestenfalls nebenbei, der Rest geht mir gehörig am Hintern vorbei. ^^

Fußball läuft bestenfalls nebenbei

Nun ja, muss feststellen, dass mich die Euphorie dieses Jahr nicht so gepackt hat. Bei der letzten WM haben wir Rasenteppich auf der Dachterasse ausgelegt, neuer großer Flat, Gartentisch, Grill und den üblichen Fußball-Tüneff. Das ganze Dach voller Leute, winkende Fußgänger, häufiges Hupen von Autofahrern, teilweise haben die sogar angehalten und die Spielstände nachgefragt. Und VIER WOCHEN URLAUB! Das war Party pur bei bestem Wetter.
Aber dieses Jahr gestaltet sich das etwas dröger.

Ich hab mir eben eine selbstgemachte Gyros-Pizza in den Ofen geschoben. Mal ob's was wird.

nach potsdam würde ich ca 2 stunden brauchen ^^

magen grummeln vorbei ? vielleicht war das huhn ja nicht mehr frisch

in den Ofen geschoben. Mal ob's was wird.

Gutes Gelingen!

Hab im Moment ein angespanntes Verhältnis zum Ofen, nachdem ich gestern fast die Bude niedergebrannt habe. Wollte ein paar Eier kochen, da sie kurz vorm Ablaufdatum waren und als Reiseproviant ganz praktisch erschienen.
Irgendwann dachte ich, jemand grillt draussen, allerdings wurde der Geruch schwächer, umso näher ich zum Fenster kam. Da wurde ich skeptisch und hab mich in der Wohnung umgeschaut, ob irgendwo was kokelt. .... Dann hab ich ich den qualmenden Topf gesehen - nach 1 1/2 Stunden auf dem Herd ohne einen Tropfen Flüssigkeit.

Gutes Gelingen!

Hab im Moment ein angespanntes Verhältnis zum Ofen, nachdem ich gestern fast die Bude niedergebrannt habe. Wollte ein paar Eier kochen, da sie kurz vorm Ablaufdatum waren und als Reiseproviant ganz praktisch erschienen.
Irgendwann dachte ich, jemand grillt draussen, allerdings wurde der Geruch schwächer, umso näher ich zum Fenster kam. Da wurde ich skeptisch und hab mich in der Wohnung umgeschaut, ob irgendwo was kokelt. .... Dann hab ich ich den qualmenden Topf gesehen - nach 1 1/2 Stunden auf dem Herd ohne einen Tropfen Flüssigkeit.

Danke, war lecker. ^^ Mal was anderes als Pizza Speciale.

Lass mich raten, die Eier sind jetzt prima für den nächsten ersten Mai zu gebrauchen, oder?

Lass mich raten, die Eier sind jetzt prima für den nächsten ersten Mai zu gebrauchen, oder?

Bis auf eins alle geplatzt und schwarzgebrannt. Und auch das eine war nicht mehr genießbar.

Werde zum Deutschland-Spiel doch mal im Biergarten vorbeischauen. Die Stimmung scheint bestens zu sein, jedenfalls wurde es laut nach dem Abpfiff Dänemark-Niederlande.
Naja und irgendwie kann ich dann meinen Reisereinfall kompensieren. Statt Ostsee, nur die Havel. Aber statt 6 1/2 Stunden Reisezeit, auch nur drei Minuten Fußweg.

Werde zum Deutschland-Spiel doch mal im Biergarten vorbeischauen. Die Stimmung scheint bestens zu sein, jedenfalls wurde es laut nach dem Abpfiff Dänemark-Niederlande.
Naja und irgendwie kann ich dann meinen Reisereinfall kompensieren. Statt Ostsee, nur die Havel. Aber statt 6 1/2 Stunden Reisezeit, auch nur drei Minuten Fußweg.

Viel Spaß!

Zurück