Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Kategorie 'dumm gelaufen'

Am Donnerstag wurde bei der Polizei eine Geldbörse abgegeben. Beim Blick in die Geldbörse fanden die Beamten zwei kleinere Stücke einer betäubungsmittelverdächtigen Substanz und einen Ausweis.
In Folge dessen konnte auch der Besitzer festgestellt werden. Gegen ihn wird nun Strafanzeige erstattet.

Quelle: Polizeibericht MAZ

Nun ja, muss feststellen, dass mich die Euphorie dieses Jahr nicht so gepackt hat. Bei der letzten WM haben wir Rasenteppich auf der Dachterasse ausgelegt, neuer großer Flat, Gartentisch, Grill und den üblichen Fußball-Tüneff. Das ganze Dach voller Leute, winkende Fußgänger, häufiges Hupen von Autofahrern, teilweise haben die sogar angehalten und die Spielstände nachgefragt. Und VIER WOCHEN URLAUB! Das war Party pur bei bestem Wetter.
Aber dieses Jahr gestaltet sich das etwas dröger.

Ja, ich hab beide letzte Fussball WM, oder wars EM? keine Ahnung, jedenfalls 2006 und 2004 oder 2010 - was weiß ich.... das ganze Public Viewing miterlebt und auch "mitgemacht".

Aber das war das letzte Mal. Heute geht mir das ganze Gegröle und Pseudo-Deutschland-ist-toll gefeier auf die Nüsse.
Es ist teilweise so übertrieben und aufgesetzt, dass ich das nicht mal ernst nehmen kann.

Ich bin da lieber der Beobachter ohne mich zu beteiligen.

Ich geh jetzt - ohne deine Einstellung damit in Frage zu stellen - in den Biergarten. Des Samstagabend-Events wegen.

Bis später oder in ein paar Minuten. Erstmal das Volk vor Ort anschauen und ob die Leinwand dieses Jahr größer ist.

Ich geh jetzt - ohne deine Einstellung damit in Frage zu stellen - in den Biergarten. Des Samstagabend-Events wegen.

Bis später oder in ein paar Minuten. Erstmal das Volk vor Ort anschauen und ob die Leinwand dieses Jahr größer ist.

Viel Spass ^^

Zum Glück liegt der Biergarten vor der Tür und der war Rückweg kurz. Aber doch noch ans Wasser gekommen heute

havelmeer.jpg

... ich hab nen kater und nicht mal was getrunken :s

Guten Morgen btw ^^

Nen Kater... Hatt ich das letzte mal mit 15.

Ich hab grad nur mal wieder Wut auf die ZVS, aber ist ja nix Neues bei mir, die Phase kommt ja immer mal wieder.

547687_429160217117523_538798429_n.jpg

Dortmund Südbahnhof ist einfach chillig (:

Ich überlege, heute gegen Abend mit ner Freundin auf die andere Rheinseite zu fahren und mich da an den Sandstrand zu chillen, den Ausblick auf das schöne Mainz zu genießen und gedanklich doch in Berlin zu sein. Mal schaun, was sich so ergibt.

Scheiß Wetter wird immer düsterer

Dacht ich mir eben auch. Das mit Rhein wird sich wohl erledigt haben. Bis vor 10 Minuten war's echt total angenehm, Sonne etc. jetzt isses düster, windig, doof.

ja sorry -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nettes graffiti aber ansonsten sieht das aus als wär da ne bombe eingeschlagen und das gebiet verlassen worden ^^

Ist der alte Dortmunder Güterbahnhof. Heute nur noch Ruinen & Treffpunkt für Sprayer & Indie Kinder. Richtig chillig da.

Zurück