Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Joa, das ist dann sicherlich schwierig sowas umzusetzen in deiner Situation... ich weiß nicht was ich tun würde...

Es ist ja auch üblich bei Studenten, regelmässig zu Mama und Papa nach hause zu gurken um dort Wäsche oder sonstige Spielereien machen zu lassen.
Erlebe das hier immer, wie am Wochenende meine Nachbarn aufbrechen

Den Vorteil kann ich nicht nutzen weil "Zuhause" gibts bei mir nicht, zuhause ist nur dort, wo ich gerade bin....
Insofern hab ich auch nicht großartig die Wahl zu sagen ich überleg mir das jetzt mal. Entweder ich mach das jetzt oder ich kann mich gleich einmotten

Ich meine... Wie kann man Roastbeef NICHT mögen, wäre die treffendere Frage gewesen

Okay, wer mag Roastbeef nicht? :DD

Wie kann man Roastbeef hassen? Ich mein, gut, wenn man Rindfleisch grundsätzlich nicht mag, versteh ich's, aber ansonsten... omnomnom

Roh nicht, kann man kalt oder warm essen. Kalt halt in dünnen Scheiben auf's Brot. Warm mit dementsprechenden Beilagen.

Wer mag Roastbeef?
Mögen ja, leider beschränkt sich meine Auswahl heute auf:

Kantine MI
99581301.jpg

Kantine IHK
ihkb.jpg

Nichts, wofür es sich lohnt, hunderte schmatzende Kollegen zu erdulden.
Ich werde einfach auf dem Heimweg beim Inder meines Vertrauens vorbeischauen. Auch wenn es da garantiert kein Roastbeef gibt

Zuletzt bearbeitet:
oje wenn die halbe uni sauerkrautsuppe isst gibts ja nen neues tschernobyl in den sitzungssäälen ^^

Bei uns gibt es immer (meist zu Weihnachten) Roastbeef kalt, und das schmeckt einfach nur bääh. Warm hab ich es noch nicht probiert.

Omnomnom Blumenkohl ^^

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Gibt genug andere Gemüsesorten, wo ich nur "Bäh" sage ^^

Zurück