Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

oje wenn die halbe uni sauerkrautsuppe isst gibts ja nen neues tschernobyl in den sitzungssäälen ^^
An der Uni dürfte es nicht ganz so schlimm werden:
Mensa "EM Aktion: Schweinerückenbraten nach polnischer Art mit Wirsinggemüse und Miniklößen in Semmelbutter", sonst keine 'Blähgerichte' auf dem Speiseplan.

Aber in manch einem Streifenwagen könnte es dicke Luft geben ... die MI-Kantine (Ministerium des Inneren) wird gewöhnlich von Rentnern, 'Fremdessern' aus unserem Haus, MI-Leuten und Polizisten aufgesucht

Gibt genug andere Gemüsesorten, wo ich nur "Bäh" sage ^^
Paprika. Da hab ich drei Tage was von
sbrech.gif

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd das Puten Curry nehmen, obwohl ich das mit 3,60€ ganz schön teuer finde...

Erbsen < Ich hasse Erbsen! Gibt nix schlimmeres.

Hätte es heute nicht kartoffelsalat mit wurst und irgendwas hollandisches als em aktion geben müssen ? ^^

Paprika z.B. mag ich auch gerne. Dafür kann man mich mit Pilzen, Spargel, rohen Tomaten und gekochten Möhren jagen. Nur so als Beispiel.

Heute gibt's bei mir Daheim:
Spaghetti Bolognese (selbst gemachte Soße) mit einer schönen brise Chilly. Oh das wird ein Festmahl xD

Paprika z.B. mag ich auch gerne. Dafür kann man mich mit Pilzen, Spargel, rohen Tomaten und gekochten Möhren jagen. Nur so als Beispiel.

paprika bäh

pilze lecker aber vertrag ich nicht mehr seit galle raus ist
spargel und tomaten lecker ^^
möhren roh lecker ^^

rotkohl und weisskohl ist auch bäh ^^

äpfel vertrag ich leider auch nicht mehr aber wasser melone lecker ^^

Zuletzt bearbeitet:
bääähh...holländisches Essen...

3zfz39r7cys.jpg

Holländische Frikandeln- aus der Friteuse ....

Dann doch lieber potugiesisch...nomnomnom...

Ne Frikandel is ja auch keine Frikadelle.

Und bei mir kam grad ein Päckchen an, wuhu, neue BHs da mit passenden Unterhosen

zalando ? ^^

8.1 Inhalte ohne Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG
Im Sinne des Jugendschutzes ist es nicht gestattet Inhalte zu verbreiten (Videos, Bilder), die der Altersbestimmung "Keine Jugendfreigabe" Gemäß §14 des Jugendschutzgesetzes entsprechen und dabei auf der jeweiligen Quelle vor 23:00 Uhr MEZ oder ohne entsprechende Altersverifikationsmaßnahmen aufrufbar sind. Hierzu zählen u.a. auch Links zu Beschreibungen und Downloads wie bspw. Bloodpatches oder Bilder und Videos der Schnitte in den Spielen.

zählt dazu der nachtschwärmer auch ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege die ganze Zeit was ich heute abend kochen könnte aber ich hab keine Ahnung, denn es sind immer Nudel oder Reis Kombinationen.... fällt einem was anderes ein außer Nudeln, Reis, Bratkartoffeln??

Öhm, also was ich gerne mal esse und was mir spontan einfällt, wäre Knobi-Zitronen-Hühnchen.

Hühnerbrust anbraten, Knoblauch in Scheiben dazu, Zitronensaft, etwas Wasser und etwas Abrieb von der Zitrone dazu, bissl einreduzieren lassen und nach Belieben würzen. Dazu einfach frisches Baguette ^^

Hab ich mich auch schon gefragt. Eigentlich dürfte man die entsprechenden Beiträge dann nur von 22 bis 6 Uhr sehen können, was aber wohl nicht geht.

Der Beitrag darf zu lesen sein (sofern 'jugendfrei'), nur verlinkte Inhalte müssen dann zu entsprechenden Uhrzeiten gesperrt oder durch Altersprüfung gesichert sein
Also z.B. "Ey, coolen Trailer zum krassen USK18-Ballerspiel gefunden .. Link". Die verlinkte Seite, auf der der Trailer zu sehen ist, müsste dann oben genannte Anforderungen erfüllen. Der Beitrag selbst kann aber kann so stehenbleiben, da soweit 'jugendfrei'.

So habe ich das jedenfalls nach mehreren Leseanläufen verstanden.

Ich überlege die ganze Zeit was ich heute abend kochen könnte aber ich hab keine Ahnung, denn es sind immer Nudel oder Reis Kombinationen.... fällt einem was anderes ein außer Nudeln, Reis, Bratkartoffeln??

Selbstgemachte Pizza? Grill Fleisch mit Kartoffelsalat und Brot? Maultaschen (in der Brühe, Angbraten oder Auflauf)? was dabei?^^

Nette Vorschläge aber alles so kompliziert.

Hier nochmal meine Wünsche:

- nichts mit Nudeln
- Nichts mit Reis
- Nichts mit kartoffeln
- einfach zu kochen
- ohne Backofen (hab keinen)
- sollte nicht zuviel kosten (sonst kann ich mir gleich ne Pizza bestellen)

Selbstgemachte Pizza? Grill Fleisch mit Kartoffelsalat und Brot? Maultaschen (in der Brühe, Angbraten oder Auflauf)? was dabei?^^

Bei mir gibts nachher n Döner. Dadurch muss ich zwar 15 Minuten weiter fahren (rund 10 km), aber bei dem Typen lohnt es sich einfach, da er mega-ordentlich ist, simpel ... und weil die "scharfe" Soße einfach schmeckt. So ähnlich übrigens wie Hamann Zigeunersoße gemischt mit ... was war das noch ... Ich glaube Craime Fraiche Oo

Bester Döner bei mir im Umkreis. Und die 3 Euro (+ Fahrtkosten ca. 2 Euro) sinds mir einfach wert, um so richtig satt zu sein.

Omelett! Mit Paprika, Tomaten, Pilze, etc. oder pur. Halt so wie es einem schmeckt.

Zurück