Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ach, ich bin doch auch so. Bei mir läufts dann allerdings nicht auf Curry-Reispfanne raus, sondern zu 90% auf Spaghetti mit Tomatensoße xD

Na da würde ich auch keine Kompromisse machen, nur hochwertigste Zutaten! Denn Sahnequark besteht aus ... Milch. Die möchte dann schon von einer Markenkuh kommen.
Späßchen.

Eines haben wir gemeinsam: auf Qualität achten (wobei ich unter Qualität bei Fertiggerichten nur 'weniger blähh' verstehe ).
Aber ich rühr mir lieber geschnippeltes/püriertes Obst in den Naturjoghurt, mach mein eigenes Cordon Bleu und einen Löffel Bio-Gemüsebrühe in heißes Wasser kippen, ist fast so einfach wie eine Maggitüte aufreißen.
Bei dem Gedanken, dass jedes Gramm meines Körpers aus den 'Materialien' besteht, die ich esse, vergeht mir der ganze E-Krempel, Geschmacksverstärker und Konservierungszusatz.

Du würdest dich aber in meinem Rewe-Markt grad pudelwohl fühlen. Der Laden schließt demnächst für fünf Monate (Umbau) und fängt grad an, den ganzen Fertigkram rauszuballern. Preise, die ich so aufgeschnappt habe: statt 4,99 -> 1,99, statt 2,99 -> 0,79 usw (was auch immer das war, vergessen. An den Preis für ne Lindt kann ich mich noch erinnern. 79 Cent)
Ok, beim Lieblings-Sekt konnte ich nicht wiederstehen. 1,99 Euro. Prost!

@Kamsi, verdammt. Hab grad Nr. 2 mit Zucchini gegessen.

Ach das ist doch Augenwischerei, das mit der Bio Gemüsebrühe. Konsequenterweise müsstest Du jetzt auch die Brühe selber kochen, ansonsten ist es doch genauso wie die Maggi Tüten^^

Heut abend gibt´s noch Schnittchen-passend zur EM, mit Erinnerungen an vergangene Spiele^^ Ok- ein Mettigel wäre jetzt etwas zu viel des Guten xD

Grad wieder zum Biergarten rübergegangen. 20 Meter trennen mich noch vom Biergartengelände ... da fährt ein Reisebus vor und spuckt dutzende Holländer aus.
Tja, dann war der Biergarten restlos voll und ich verbringe wohl doch lieber den Abend 'bei euch'.
Oder doch noch nen orangenes Shirt überstreifen und rübergehen? Die Jungs rücken bestimmt ein Stück zusammen

@ aufgeraucht: siehe aufreger.
ich bleib jetzt heme und wünsch denen die läuse ins gemächt..... der 6er steht kalt im kühli.
*kaltesblondesrüberreich*

Hier im Biergarten ist noch Platz. Für dich rück ich auch zur Seite

Hier im Biergarten ist noch Platz. Für dich rück ich auch zur Seite

Zückt den Beamer *bssst bssssssssst poff* "Aufgrund von Wartungsarbeiten...". Hm, das wird heute zeitlich nichts mehr.

@Aun, hatte den Biergarten heute eigentlich gar nicht in der Planung, nur hier kommt unerwartet die Sonne raus. Daher regt mich grad nur meine Unentschlossenheit auf. Allerdings ein Spiel gibts ja garantiert noch. Und dank Heimvorteil kann ich ja nächstes Mal ne Stunde vorher kurz rüber und typisch deutsch mit nem Strandhandtuch ein Plätzchen reservieren

Und wenns dazu noch Bier gibt?
Vllt funktioniert der Beamer dann doch. Einfach immer mal wieder F5 drücken!

die scheiss teile gehören unter todesstrafe verboten...

Morgen!

Heute ungewohnt früh
Schmerzen im Bein sind weg. Ab zum Vorstellungsgespräch. Aber zum Arzt muss ich wohl trotzdem nochmal. Kann doch nicht sein sowas...

was für eine Nacht...Albträume en masse

War heute um 6 uhr schon wach. Hab wie immer vergessen meinen Wecker abzustellen :/

Ich stehe seit 3 Wochen um 11-14 Uhr auf. Heute zum ersten mal den Wecker um 8 Uhr gestellt und ich stehe um 7:57 von selbst auf >_<. Der Mensch muss doch so eine art eingebaute Uhr haben!

Egal, jetzt gehts gleich zur letzten Abiprüfung: Politik und Wirtschaft mündlich

Was arbeitet ihr eigentlich nach dem Untergang des Kapitalismus? :-)

http://www.shortnews.de/id/965687/DC-Comics-verpasst-Green-Lantern-in-neuem-Comic-ein-arabisches-Tattoo

Also ist Green Latern bis jetzt ein Schwuler Araber - da macht sich Dc comics viele feinde ^^

Zurück