Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgähn *wink*

Ich glaub, heut färb ich mir endlich mal die Haare... Wird Zeit xD

hoffentlich wirste dann von den rothaar dach witz verschont von deinen kollegen ^^

seit wann ist blutorange und vitamin c im färbemittel ?

Uhum. Ich überlege auch auf so ein Rot umzusteigen.- Welche Farbe hast du denn gerade? :>

Mich würds mal interessieren wie gut und langanhaltend das 'Zeug' bei Dunkelbraun hält.

hoffentlich wirste dann von den rothaar dach witz verschont von deinen kollegen ^^

seit wann ist blutorange und vitamin c im färbemittel ?

Meine Naturhaarfarbe ist rotblond. Glaub mir, ich kenne so ziemlich jeden Witz über Rothaarige, den es gibt.

Uhum. Ich überlege auch auf so ein Rot umzusteigen.- Welche Farbe hast du denn gerade? :>

Mich würds mal interessieren wie gut und langanhaltend das 'Zeug' bei Dunkelbraun hält.

Ich hab jetzt im Ansatz meine Naturhaarfarbe, also rotblond, und sonst ein ziemlich ausgewaschenes Schwarz. Ich bin auch mal gespannt, was bei rumkommt. Zur allergrößten Not hol ich mir wieder Schwarz, wenn das Rot gar nix wird :/

das wird schon

ansonsten machste es wie die katzenberger und kaufst das nächstelmal die farbe aus den baumarkt zum färben ^^

Zur allergrößten Not hol ich mir wieder Schwarz, wenn das Rot gar nix wird :/

Genau DAS dachte ich mir auch.- Eine Packung Dunkelbraun, eine für Rot...- Und los gehts. :>

Mhm. Ich muss eh bald zum Friseur. Soll die mir halt was sinnvolles dazu erzählen.... Lust auf Rot hätte ich ja, aber... q.q Mal sehen.

Genau DAS dachte ich mir auch.- Eine Packung Dunkelbraun, eine für Rot...- Und los gehts. :>

Mhm. Ich muss eh bald zum Friseur. Soll die mir halt was sinnvolles dazu erzählen.... Lust auf Rot hätte ich ja, aber... q.q Mal sehen.

Nja, ich probier's halt aus. Zur Not ist ne Packung Schwarz schnell noch nachgekauft.

socially awkward penguin ^^

So Vorstellung war erfolgreich, werde demnächst für 11 Euro die Stunde Briefe verteilen ganz nah bei mir Zuhaus.
Immer Samstags, kann mir aussuchen wann ich anfange und wie lange ich brauche. Muss nur bis 16 Uhr fertig sein.
TOP ^^

Will jemand im Juli mal von Mainz/Wiesbaden/Frankfurt nach Berlin und wieder zurück? Dann könnte man ja mal überlegen, sich son Quer-Durchs-Land-Ticket zu teilen. Oder kennt wer quasi so Mitfahrdinger für die Bahn?

So Vorstellung war erfolgreich, werde demnächst für 11 Euro die Stunde Briefe verteilen ganz nah bei mir Zuhaus.
Immer Samstags, kann mir aussuchen wann ich anfange und wie lange ich brauche. Muss nur bis 16 Uhr fertig sein.
TOP ^^

Glückwunsch, hört sich sehr entspannt an .

Und Moinsen!

Glückwunsch, hört sich sehr entspannt an .

Und Moinsen!

Danke
Und vorallem besser als diese ganze 5 Euro die Stunde Sklavenarbeit. Außerdem kann ichs während der Studienzeit weitermachen, denn am Wochenende sind keine Vorlesungen. ^^

wart nur ab bis du nicht mehr studierst und die unternehmen dann für dich dich sozialabgaben zahlen müssen ^^

Zurück