Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen. Habs heut morgen voll verpeilt und bin vom Bet direkt aufn Zug. Dachte, ich hab verschlafen. Hat sich dann herausgestellt, dass ich 30 Minuten zu früh war...
scheiss Verschlaf-Paranoia >.<

Ich muss noch den Abwasch machen und habe keine Lust. Und gleich Uni. -___-

Morschen! Gerad Schuhe bestellt und vergessen, dass ich noch einen Gutscheincode von 10€ habe ... Werde heut nachmittag zur Erstattung deswegen wohl blau machen. Irgendwie muss ich mir nun den Tag doch versüßen.

Krank

Bioklausur gerockt und dann ab nach Hause.

MORGHäN ! jaja heute is frei ... die ganze stadt streikt wegen arcelor mittal und zig leute sollen entlassen werden oder so .... naja alle , aber wirklich ALLE(S) streikt .... das garantiert mir nen perfekten gamer tag

Was haltet ihr davon Diplom Biologe zu werden ?

Was haltet ihr davon Diplom Biologe zu werden ?

nice , aber arzt sein is c00ler
ausserdem was mich an biologie als hauptfach stoert is dass man alle namen an spezies und familien kennen muss ... bei tieren waer das vllt noch interessant aber pflanzen :beurk:

nice , aber arzt sein is c00ler
ausserdem was mich an biologie als hauptfach stoert is dass man alle namen an spezies und familien kennen muss ... bei tieren waer das vllt noch interessant aber pflanzen :beurk:

Naja die Ärzte der Nation bekleckern sich aber in letzter Zeit auch nicht nur mit Ruhm, wenn man hört, mit was für grottigen Abschlüssen Leute ins Medizinstudium entlassen werden... gut die schaffen dann warscheinlich auch nicht den Abschluss des Studiums

Ich finde nicht, dass man hier von cool oder weniger cool sprechen sollte. Das setzt eindeutig falsche Akzente. Ich geh aber davon aus, dass es als Scherz gemeint war.

Gerade als jemand, der sein Studium nicht auf dem ersten Bildungsweg macht, sondern über Umwege und jede Menge persönliche Entbehrungen immer diesen Weg durchsetzen wollte - kann ich persönlich sagen, dass ein Studium aus Überzeugung und Hang zu einem bestimmten Fachgebiet angegangen werden sollte. Nicht weil irgendwas cool oder uncool ist. Aber selbst die Leute, die die 20 Jahre Marke passiert haben, wo man denkt, die sollten wenigstens einen Funken Verstand mitbringen, merkt man viel zu häufig, dass sie so weit denken wie eine fette Sau springt. ^^

Guten Morgen!

Morgen Leute ... wann kommt denn der SCHNEEE!!!!!?

Morgen Mahlzeit! Na ich hoffe nicht heute, bin mit dem Fahrrad unterwegs

Mahlzeit, Mittagspause!

und: bis zum Nachtchattertreff im anderen Fed :*

Stell dich nicht so an . Ich komm grade von der Nachtschicht und muss gleich mit der Kleinen zum Kinderarzt. Das dauert immer mindestens drei Stunden -.-.

Zurück