Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Damit sie mit mir ihren Platz auf der Warteliste tauschen?
Bei den Kindern könnte das klappen, aber die Eltern haben bestimmt was dagegen

Damit sie mit mir ihren Platz auf der Warteliste tauschen?
Bei den Kindern könnte das klappen, aber die Eltern haben bestimmt was dagegen

Nein, den Kindern Hoffnung auf was tolles machen und dann gibts nur den bösen Arzt Hoffnung in der schlimmen Stunde
Naja, ich muss zu Geschichte. Man sieht sich.

Zuletzt bearbeitet:
Bin dann mal weg. Schönen Vormittag euch noch.

Nur noch zwei Stunden lernen für heute... hurra, ich bin fast glücklich.

Guten morgen meine Lieben!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Moin - im Radio gerade "Feliz Navidad" - is bald Weihnachten oder was ?! Hm mal Geschenke kaufen...

Guten Morgen- Weihnachtsgeschenke hab zumindestens im Kopf schon alle zusammen

Meine Mutter: Buch von Helmut Schmidt
Meine Schwester: Bloß keinen Grießbrei an Heiligabend: Ein Weihnachtsgelage
Mein Schwager: Skiunterwäsche + Schutzkleidung für seine Motorsäge, die er von dem Lebensgefährten meiner Mutter bekommt (da er auf dem Hof mit ner Riesenfreude aushilft, nachdem er unter der Woche im Büro hocken muss)
Der Lebensgefährte meiner Mutter: ...joa...was soll man ihm schenken. Bauer, Jäger, liest keine Bücher, sondern nur seine 5 Emails, die er aus dem Agrarbereich bekommt, arbeitet nur und kann sich davor auch nich drücken, für den Hof ist immer alles vorhanden, also keine neuen Werkzeuge, kein Restaurantgutschein, keine Bücher, mit Technik kann er eh nix anfangen, keine Arbeitskleidung (er braucht keinen 10. Blaumann)...was gibts n da für 20-30 Euro? Oo

Meine Mutter: Buch von Helmut Schmidt
Meine Schwester: Bloß keinen Grießbrei an Heiligabend: Ein Weihnachtsgelage
Mein Schwager: Skiunterwäsche + Schutzkleidung für seine Motorsäge, die er von dem Lebensgefährten meiner Mutter bekommt (da er auf dem Hof mit ner Riesenfreude aushilft, nachdem er unter der Woche im Büro hocken muss)
Der Lebensgefährte meiner Mutter: ...joa...was soll man ihm schenken. Bauer, Jäger, liest keine Bücher, sondern nur seine 5 Emails, die er aus dem Agrarbereich bekommt, arbeitet nur und kann sich davor auch nich drücken, für den Hof ist immer alles vorhanden, also keine neuen Werkzeuge, kein Restaurantgutschein, keine Bücher, mit Technik kann er eh nix anfangen, keine Arbeitskleidung (er braucht keinen 10. Blaumann)...was gibts n da für 20-30 Euro? Oo

Guck mal bei Amazon, Biere der Welt oder so heißt das Packet für ca. 25 Euro. ^^

Guck mal bei Amazon, Biere der Welt oder so heißt das Packet für ca. 25 Euro. ^^

Unpassend ...er ist zwar Bauer und verträgt viel, aber es nicht wählerisch, wenn er etwas trinkt. Ich sags mal so: Seit weit über 20 Jahren das gleiche Brot, bei Rewe die gleiche Butter, 3 x am Tag...

Mit ner Auswahl kann der einfach nix anfangen, zumal es eh einfach nicht passt. Der hätte da kein Spaß dran, weil es für ihn eh kein Unterschied macht.

Ein Gedanke von mir war ja gerade ein Bauernkalender bzw. Bäuerinnenkalender, aber den kriegt er eh von Bauern- oder Jägerkollegen bzw. seinen ehemaligen Azubis (die sich Jahr für Jahr melden) geschenkt, zumal meine Mutter etwas verstört schauen würde, wenn ich ihm sowas schenke^^

Hab ich als Student glücklicherweise nicht nötig.
Deswegen bleib ich auch einfach daheim.

Du Glücklicher! Naja lang dauerts nicht mehr, dann reih ich mich da ein

Abgesehen davon konnte ich ausschlafen, wie meistens.

edit: OOPS 10 Minuten overtime

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen
Entspannende musik nur für euch
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück