Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Ich bin auch zuhause..... weil ich toll bin.

Ich schlafe immer gut. Entweder auf, neben oder unter meiner Frau aber generell gut.

Ballastwissen, und sei dir versichert für diese Info hast du jetzt mit Bestimmtheit etwas essentielles vergessen. Kennst du die PIN für deine EC-Karte noch? Naa?

Der Bürgermeister einer griechischen Stadt besuchte eine italienische Stadt und dinierte im Haus des dortigen Bürgermeisters.

Der Grieche war erstaunt über das prachtvolle Haus, das der italienische Kollege besaß, und fragte, wie er sich so ein Haus habe leisten können von seinem Gehalt. Der Italiener zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehts Du die Brücke da drüben?
Die EU hat Geld für eine zweispurige Brücke gegeben. Wir haben die auf eine Bahn verengt und eine Ampel dazu gebaut. Damit konnte ich mir das Haus leisten."

Im folgenden Jahr besuchte der Italiener den Griechen und staunte nicht schlecht über sein Landhaus mit goldenen Wasserhähnen, Marmorböden und eine erlesene Auswahl an Sportwagen in der Garage. Natürlich stellte der italienische Kollege die Frage: "Wie hast Du denn das geschafft?"
Der Grieche zeigte aus dem Fenster und sagte:"Siehst Du die Brücke da drüben?" "Nein."

Ich erwartet hier mindestens ein Guten Morgen ehe die Kirche zur neunten Stunde schlägt. Naaaaa?!

Gute Morgen!

Wir gehen heute morgen mit dem Deutsch-LK ins Theater. Kafkas Prozess. Man darf gespannt sein...

Bin schon ewig wach und mal wieder am lernen, obwohl ich wegen dem scheiß Husten kaum schlafen konnte. Wird Zeit, dass ich heimfahren kann. Um 15:30 ist es etwa so weit.

Super EspCap, das gibt ein Fleißbienchen für den Versuch. Den Rest bedenke ich mit einem sehr langsamen Drehen des Kopfes.

Diese Uhrzeiten sind einfach nichts für mich..

Diese Uhrzeiten sind einfach nichts für mich..

6 Uhr direkt aus dem Bett gehüpft (not gedrungen). 6:25 aus dem Bad gekommen, plötzlich startet mein Rechner neu und braucht irre lang, um hochzufahren. Um 6:28 (normalerweise nach 20-30 Sekunden betriebsbereit) endlich das erlösende "Windows Updates werden installiert". 6:40 sitze ich vor dem Rechner, lutsche Schleimlöser, trinke meine Asperinbrausetablette, werfe einen Blick ins Auktionshaus. 6:55 fahre ich zur Arbeit. 7:35 begrüße ich meinen Chef. 7:50 (y u no let me work) sitze ich am Büro-Rechner. Oo

Moin, bin jetzt beim 2. Frühstück - bei dem Sauwetter muß man viel süßes essen...macht glücklich und das Wochenende naaaaht

Sieben Uhr aufgestanden, auf den Balkon gewankt, der Frau gewunken wie sie zur Arbeit fährt, nasse Socken bekommen weil der Boden nass ist/war, Kaffee getrunken, Rechner angeschmissen, nebenher Zeitung gelesen....jetzt ist es 08:50 Uhr und ich frage mich, warum es bloß Doofkatze so gut hat auf der Arbeit surfen zu können.

Nicht nur er

Und es ist ja nicht so, dass ich gerade erst aufgestanden wäre.. ich bin auch schon ne Weile wach

Sollte ich am Ende nicht stark genug unterstrichen haben, dass ich zuhause bin, Kaffee trinke, Zeitung lese und vor dem Rechner sitze wie Al Bundy?

Sieben Uhr aufgestanden, auf den Balkon gewankt, der Frau gewunken wie sie zur Arbeit fährt, nasse Socken bekommen weil der Boden nass ist/war, Kaffee getrunken, Rechner angeschmissen, nebenher Zeitung gelesen....jetzt ist es 08:50 Uhr und ich frage mich, warum es bloß Doofkatze so gut hat auf der Arbeit surfen zu können.

Können, weil wir Internet brauchen, um herauszufinden, was unsere Mandanten kaufen ohne sie ständig anrufen zu müssen, was "das" nun wieder ist. Oder um Preise erkennen zu können. Oder um sich über die aktuelle Rechtsprechung informieren zu können. Gibt da unterschiedlichste Gründe. Dürfen? Nunja, ist natürlich nicht wirklich gern gesehen, aber ich bin ja auch nicht dauerhaft hier, sondern schau nur mal ab und zu schnell drüber.

Zurück