Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen, ich muss gleich zum Blut abnehmen ... -.-

Ich hasse Nadeln und Spritzen über alles, zum Glück hab ich dafür heute Frei bekommen.

moin ... *kaputtbin*

Wochenende ist das, wo man selber bis zum Umfallen arbeitet -
und andere Sonntag Abends den Rasen mähen. grrrr

ne *Runde gratis Kaffee verteil*

http://www.kaffeejunkies.at/wp-content/uploads/2009/11/tasse-kaffee.png

Dankeschön *kekse auf den Tisch stell*
Zum Rasenmähen am Sonntag kann ich nur sagen : "Nie wieder!" Letztes Jahr hat eine Nachbarin uns deswegen die Polizei geschickt
Wir haben nur einen kleinen Garten, ca. 500 qm und der Rasen ist echt flott ab. Aber die hat es geschafft, direkt als der Rasenmäher aus dem Schuppengerollt wurde, die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen und die waren tatsächlich da, bevor der Rasen komplett gemäht war!

So, nun mal an die Arbeit

Zum Rasenmähen am Sonntag kann ich nur sagen : "Nie wieder!" Letztes Jahr hat eine Nachbarin uns deswegen die Polizei geschickt
Wir haben nur einen kleinen Garten, ca. 500 qm und der Rasen ist echt flott ab. Aber die hat es geschafft, direkt als der Rasenmäher aus dem Schuppengerollt wurde, die Polizei wegen Ruhestörung zu rufen und die waren tatsächlich da, bevor der Rasen komplett gemäht war!

lol auf gute Nachbarschaft :-) wir haben auch so jmd bei uns, sehr nervige Frau - z.B. saugt (!) sie die Terrasse + die Einfahrt fast täglich....
und der Garten steht voller grauenvoller Hutzelmännchen und Dekosachen und nachts leuchtet der wie die Skyline New Yorks...bäh !

Morgän!

Finds immer witzig, wie alle erzählen, dass sie im Büro sitzen und sie gelangweilt sind.
Was habt ihr alle für Langweiler Jobs?!

naja langweilen würde ich das nicht nennen, wenn man aufmerksam guckt, ist immer was zu tun nur die lust ist nicht immer da ^^

ich arbeite in ner software firma und betreue bestandskunden, und wenn die zufrieden sind, ist halt weniger zu tun ^^

bäh warum bin ich jetzt schon wach? -.-

ahja mein paket ist imemr noch nicht da -.-

Morgäääähn

Vor 10 Min aufgestanden und vor 5 Minuten ein Episches Frühstück gemacht. Kaffee, Toast, Butter, Käse und ne HALBE PACKUNG BACON STRIPS!!! Schön knusprig raus gebraten

auch lecker wobei mir ne Tube Senf allein zur Not auch reichen würde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
äh ja, beim Blutabnehmen werden dir maximal 50 ml abgenommen. Beim Blutspenden ca. 500 ml. Do the math.

Ich war noch nie Blut abnehmen, drum wusst ich nicht in welchem Rahmen das ist ^^

Morgön

WHAT? Schon fast 12 Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück