Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich könnts' mir den ganzen Tag angucken

Loooool wie göttlich ist das denn bitte? xD

Ich hab die Sendung noch keine Sekunde angesehen und sie interessiert mich auch nicht im geringsten aber das ist der Burner.

Morgen!
Schon seit 2.30 wach.
Seit den Ferien ziehe ich es vor, gleich nach der arbeit mich schlafen zu legen, und dafür kann ich um 2 oder 3 Uhr schon wieder aufstehen

H2Otest: Sag nbloss, du hast bis jezz noch Ferien gehabt! :O Ich hab schon letzten Freitag angefangen -.-

Heute wieder Schule -.- Wieso kann die Schule nicht ausfallen?!

Morschen! Und habt ihr euch alle schon angebunden?^^ Andreas kommt....

Ups, Andrea
ich dachte immer die Tiefs haben männliche Namen... War wohl ein "Freudscher Fehler"

Andreas wäre Ellesmere wohl lieber...naja hier ists erst mal vorbei mit Sturm, doch der nächste kommt bestimmt

Hat heut Nacht ordentlich gestürmt, so dass ich die Außen-Jalousien hoch ziehen musste, weils sonst zu laut gewesen wäre aber jetzt ist´s eigentlich wieder ruhig.
Und nein - ich mag keine Leute mit dem Namen "Andreas"

Zurück