Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Was haltet ihr von den linken ?
this v
Das macht so lange Spaß, bis man dann in Äthiopien einen Arzt braucht.
Natürlich hat man ein mulmiges Gefühl wenn man in ärmeren Ländern zum Arzt muss. Aber wenns keine groben Eingriffe sind für Tumore und Ähnliches, sondern eher "einfachere" Dinge wie Zahnbehandlungen, gebrochene Körperteile, Impfungen, etc. vertrau ich solchen Ärzten auch soweit, dass sie das bei mir machen können. Bisher hatt ich zwar erst 2 Erlebnisse dieser Art, aber beide Male fand ich die Ärzte sehr kompetent, auch wenn die Kommunikation ein Bisschen schwer war.

wut ?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
<3

Morgen - japp die linken gehen ja mal gar nicht Die rechten sind ok. (klingt wie politisches Statement oOO)

Bei schwereren Erkrankungen werden die sich bestimmt ausfliegen lassen, wenn se denn das Geld dafür haben. Bislang sind se wahrscheinlich kerngesund!

Morgen!

Wir sollen uns doch nicht einmischen! Herrje, du machst wieder alles zunichte! ^^

Na ich dachte, ich helf mal

Guten Morgen
boa die Geschichte oben ist echt cool :o

408795_317995391571398_100000828194793_797441_878036614_n.jpg

Was haltet ihr von den linken ?

Die Rechts sehen besser aus als die Links.

Ich stimme den Tenor zu. Rechts vor links!

Murgen liebe Leute und morgen Soladra

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nuja, wenn man 13 ist und auf einem Boot arbeitet, dann schon
Nene, können ja nicht alle einen "guten " Geschmack haben . So nun ein bisschen arbeiten ...

immerhin einer mit gutem Geschmack

Ich finde die links auch besser. Sind das die Era oder die Authentic? Das erkenne selbst ich manchmal nicht sofort und ich hab die Dinger fast jeden Tag in der Hand.

Edit: Sorry, habe wieder nicht darauf geachtet, wann hier Zapfenstreich ist. Schande über mein Haupt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr seid schon fürs Wochenende bereit? =)
Heute möchte ich gerne von euch wissen, was ihr dieses Wochenende anstellt! Ansonsten ignoriert mich einfach :,(

Ich möchte dieses Wochenende weiterkommen mit FL Studio und ein paar neue Tracks/Beats machen. :ugly: Ansonsten das Übliche. Ponys, Games und ruhelose Nächte.

Morgen! Schnee !! Endlich! Hab keinen Plan, was ich dieses We mache...

Guten Morgen

so jetzt liege ich seit fast 50 Stunden in meinem Bett :o

Zurück