Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Morgen! Schon seit sechs Uhr hoch Und nu quält mich mein schlechtes G:rolleyes:ewissen, weil ich keine Lust hab mit dem Hund raus zugehen. Ich bin verweichlicht...

Keine Lust wegen der Temperatur?^^

Weil ich find die eigentlich ganz ok, nur dass es nicht schneit nervt :S

Morgen!

http://www.spiegel.de/video/video-1176094.html

Riesenkrebs vor Neuseeland gefangen

Das Ding sieht aus wie ein Flohkrebs und wird normal nur 3cm groß. Dieser ist allerdings 10 mal so groß.
Spannend finde ich, dass der Typ sagt, es wirft Fragen auf. Etwa, ein radioaktiv verseuchter Flohkrebs? Monsters inc!

Temperatur ist okay. Außer man sitzt auf dem Fahrrad
Grade auf dem Fahrrad finde ich es im Moment top
Einfach die richtigen Klamotten tragen, und schon ists ne schöne Tour^^
Zugefrorene Bäche, klarer Himmel, Sonnenschein... Hm ich glaub ich geh heute nochmal mim Rad raus

Ohh neiin.. rausgehen!!! aahhh!! RL! Satan geh weg!! geh weg!! xDDD

Morgen ... kaffee ist rdy und uni geht gleich los

Gleich gibts die Klausur vom Staatsorganisationsrecht. Ich will nicht...

Na dann viel Glück!

Ich sitz jetzt im Büro, und habe keine Motivation etwas sinnvolles zu tun. Tee steht neben mir, irgendwie muss man die -20° ja aus den Knochen kriegen. Sobald ich aufgetaut bin ist evtl auch die Müdigkeit weg

Ich würde nicht sagen, dass es kalt ist, aber hier sind gerade ein Mammut, ein Faultier und ein Säbelzahntiger vorbeigelaufen.

Bei der Kälte, erstmal en Tee + Frühstück im Büro^^

Kalt ist relativ. Man kann auch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren. Arbeiten tu ich auch im T-Shirt. Jeder empfindet Kälte anders.
Trotzdem ist sie im grossen und ganzen demotivierend.

Ach und noch einen schönen, guten Morgen allerseits.

Have fun
Minosha

Phuu, 9 Punkte, damit 4 Punkte besser als der Durchschnitt. Durchfallquote 30%. Gehöre damit zu den besten 15%... so langsam fange ich damit an, mich mit meinem Studienfach anzufreunden.

PS: -15 Grad hier. Ich fands aber eigentlich ganz angenehm, vor allem die Luft. Außer an den Händen, da ich keine Handschuhe hab. ^^

Zack. Firma geschlossen aufgrund von Heizungsausfall (Bodenheizung hat es nicht meht gepackt) und andauernde Stomrausfälle... (14x3,3kw Heizstrahler.. das packt die leitung net xDD )

Giel so muss jede woche anfangen!

-liebe grüße - Rêz

Zack. Firma geschlossen aufgrund von Heizungsausfall (Bodenheizung hat es nicht meht gepackt) und andauernde Stomrausfälle... (14x3,3kw Heizstrahler.. das packt die leitung net xDD )

Giel so muss jede woche anfangen!

-liebe grüße - Rêz

Alles Weicheier.

Wir haben damals einen kompletten Winter ohne Heizung in einem schwach isoliert (da selbst aus dem Rohbau übernommen) Haus verbracht, da wir uns keine Heizung leisten konnten.

WIr hatten halt ds Problem das am Samstag Abend die Bodenheizung ausgefallen ist. Dementsprechend waren es -5°C Heut morgen in der Produktionshalle. Diese Temperatur ist natürlich wiederrum für unserer Bestückerinnen nicht gut, da die den ganzen Tag sitzen und löten müssen. Im Endeffekt war ja nicht mehr die Kälte das Problem.. sondern das Stromnetz welches durch die Heizstrahler zusammen gebrochen ist. Der Leitungsschutzschalter glühte förmlich, wäre dieser nicht 1 Jahr alt.. wäre es vllt zum Brand gekommen. (siehe altbauten)

-lg- Rêz

Guten Morgen!
Heute: Basale Stimmulation!
Yeah! Den ganzen Vormittag in Jogginghose auf ner Decke sitzen und schöne Sachen machen! Ich denke ich werde einschlafen!

halli hallo ... ich wuensch euch einen schoenen morgen ... kaffee steht bereit ... ich hoffe ihr habt gut und lange geschlafen auch wenn das auf mich nicht zutrifft ...

Zurück