Der Guten Morgähn-Smalltalk-Thread

Guten Morgen!
Ich hoffe, ihr seid schon fürs Wochenende bereit? =)
Heute möchte ich gerne von euch wissen, was ihr dieses Wochenende anstellt! Ansonsten ignoriert mich einfach :,(

Ich möchte dieses Wochenende weiterkommen mit FL Studio und ein paar neue Tracks/Beats machen. :ugly: Ansonsten das Übliche. Ponys, Games und ruhelose Nächte.

guten morgen^^

ich mache wohl das übliche: mit freunden unterwegs sein und wohl ein mal mehr zu viel trinken xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfe ich bin gefangen in einem Informatikkurs!

drück die esc taste auf deiner tastartur oder mach einen screenshot von deinem desktop blende die taskleiste und desktop symbole aus und sagt zu deinem dozenten dein pc ist eingefrorenen 50% der dozenten kapieren nicht das es ein desktop hintergrund ist ^^

drück die esc taste auf deiner tastartur oder mach einen screenshot von deinem desktop blende die taskleiste und desktop symbole aus und sagt zu deinem dozenten dein pc ist eingefrorenen 50% der dozenten kapieren nicht das es ein desktop hintergrund ist ^^
Das funktioniert noch besser wenn du einen Printscreen von irgendwas als Bildschirmschoner einblendest und ihn nur durch Passworteingabe wieder öffnest... das kleine Fenster für die Passworteingabe dann aus der Sichtfläche schieben et voila.

Da kann er klicken und tun wie er will...

Tippe 90% der Informatik-Lehrer stehen da auf dem Schlauch.

Das funktioniert noch besser wenn du einen Printscreen von irgendwas als Bildschirmschoner einblendest und ihn nur durch Passworteingabe wieder öffnest... das kleine Fenster für die Passworteingabe dann aus der Sichtfläche schieben et voila.

Da kann er klicken und tun wie er will...

Tippe 90% der Informatik-Lehrer stehen da auf dem Schlauch.

solang die nicht webadressen bei google suchen und dann die in die adresszeile copy und pasten

Ach Gott, ist ja noch nicht mal 12. Schon seltsam, wenn man mal um 5 aufsteht und der Tag dann ewig dauert.

Moin moin, tja aber man steht ja eigentlich auch am Wochenende nicht um 5 Uhr morgens auf.
Vor 10 geht da im Normalfalls bei mir gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen zusammen.
Wer hat heut Nacht genauso scheiße geschlafen wie ich? ^^

Morgen die Herren. Ich hab gut geschlafen.
*schaut in die gähnende Leere*
...denke nicht viele schätzen die frische morgendliche Sonntagsluft :/

Ach geht. Nachm Aufstehen erstmal Fenster aufreisen und die Bode runterkühlen. und bei -11°C die draussen sind wird es dann richtig kuschelig. xD

So erstmal grausige Trophäen in Eiskrone gefarmt und nun gehts ab ans Erfolge sammeln fürs Liebe liegt in der Luft kram da! xO

Zurück